![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17521 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
27.4.58
hm ich hör ziemlich lauten raw... interessante musikrichtung absolut ned techno. bin nu immer krank... -.-fang schon an zusammenrzuräumen und ordnung zu machen...irgendwie muß ich da ja krank sein ![]() |
|
|
|
|
|
#17522 |
|
Abonnent
![]() |
26.04.1958
Übst schon für die Beschäftigungstherapie, wennst kein Internet mehr hast?
|
|
|
#17523 |
|
Gesperrt
|
25.4.58
naja...hab a schon bücher rausgeholt, die i lesen will und welche die i weggeb... |
|
|
|
|
|
#17524 |
|
Abonnent
![]() |
24.04.1958
Was wirstn dann lesen? Internet für Dummies?
|
|
|
#17525 |
|
Gesperrt
|
23.4.58
brauchst ned weinen daß i fortgeh ![]() Das Wiener Telefonbuch ![]() schon unzählige male angelesen und nie zu ende: Farben - Elsevier Verlag Brave New World 1984 Die Hacker Ethik Animal Farm vl ein paar schulbücher, auch geschichtsbücher wiedermal gut täten.. und eigtl sollt ich endlich python weiterlernen... hm irgendwie brauch i a paar neue bücher ![]() |
|
|
|
|
|
#17526 |
|
Abonnent
![]() |
22.04.1958
Ich werd's verkraften. Das Linzer Telefonbuch hat übrigens auch recht gute Kritiken erhalten.
|
|
|
#17527 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
21.4.58
Das Telefonbuch geht so. Leider ist die Liste der Mitwirkenden so lange...
|
|
|
#17528 |
|
Gesperrt
|
20.4.58
werd da sicherheitshalba a ansichtskarte ausm rl schicken mendaxx... dann brauchst dir kane sorgen machn und zerschmelzen vor sehnsucht zu mir... a des wirds... telefonbuch lesen wirklich manche...soll recht anregend sein. naja s'weana is anders wohl... |
|
|
|
|
|
#17529 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
19.4.58
Und wie lang hast jetzt noch bis zum absoluten RL?
|
|
|
#17530 |
|
Gesperrt
|
18.4.58
der 20.5.08 ist terminisiert hm hab an 2 minuten shorty gemacht...hab endlich wieder mein powerbook ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|