![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14671 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
3.10.65
egal, themenwechsle wurde mir aufgrund meines alkoholgehaltes im blut und meines herzens angeraten ![]() einer hat sich noch um mich bemüht....das sei gesagt... |
|
|
|
|
|
#14672 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
2.10.65
Jaja, der Alkohol ![]() Weils mir gerade einfällt: Ein Bildzeitungsleser war unter den Lottogewinnern in Deutschland dabei. Somit ist der Beweis erbracht, dass Dummheit belohnt wird ![]()
|
|
|
#14673 |
|
Gesperrt
|
1.10.65
hör auf! ich geh sonst gleich wieder lottospielen ![]() |
|
|
|
|
|
#14674 |
|
Abonnent
![]() |
30.09.1965
Spekulierst auf den Jackpot? Jets Theorie zufolge müsstest du Gustav Gans sein
|
|
|
#14675 |
|
Gesperrt
|
29.9.65
mir ist nur euromillionenjackpot genug kurz vor der ausscheidung an die fünfer ![]() |
|
|
|
|
|
#14676 |
|
Abonnent
![]() |
28.09.1965
Hör auf von Ausscheidungen zu reden, du bist ja schon wie der rev ![]() Btw solltest du dir vielleicht mal diese Seite ansehen, damit du den Zugang zum (vermutlich ohnehin niedrigen) Informationsgehalt deines letzten Satzes barrierefrei gestalten kannst.
|
|
|
#14677 |
|
Gesperrt
|
siebundzwanzigsterneunterneunzehnhundertfünfunsech zig
oh tschuldigung ![]() euch sag ichs: wenn wer noch für sein notebookerl eine ide hd will: jetzt zuschlagen, die werden nima produziert viel...angeblich nur noch für garantieansprüche. und ram soll auch wieder klettern laut standard. |
|
|
|
|
|
#14678 |
|
Abonnent
![]() |
So what?
Wird eh alles teurer. Ich bastle mir Anfang 2009 einen neuen PC. Bis dahin komm ich mit 80GB im Notebook aus. Sechsundzwanzigster September Neunzehnhundertfünfundsechzig
|
|
|
#14679 |
|
Gesperrt
|
25.9.65
und wer schreibt das datum??? ![]() jo aber meine schwester hatte auf diese aussage ein gutes gegenargument: wie alt ist die hd im nb schon und wie lange wird sie noch reibungslos laufen? |
|
|
|
|
|
#14680 |
|
Abonnent
![]() |
24.09.1965
Zehn Monate. Lang genug.
|