![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12951 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
das umgedrehte M hätt er ja auch nehmen können ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12952 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 10.8.70
hats bierchen geschmeckt? trinke gerade einen gutenachttrunk, meinen selbstgemachten kräuterling ![]() leider hab ich keinen gesunden wein daheim ![]() hoffe ich kann dann schlafen und zur abwechslung mal ohne albträume ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12953 |
Veteran
![]() |
![]() 9.8.70
@oitt mal ganz im ernst: das was ich hier lese macht mir angst...du trinkst wirklich schon zuviel...und ich glaube (nicht böse sein) das das tiefere hintergründe hat... tu dir selbst einen gefallen und lass dir helfen.. war wirklich nur ein rein freundschaftlicher rat...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12954 |
Gesperrt
|
![]() 8.8.70
guten morgen! ach alles halb so wild ![]() hab die nacht durchgeschlafen endlich, und mir gehts gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12955 |
Veteran
![]() |
![]() 7.8.1970
wie du meinst
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12956 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12957 |
Veteran
![]() |
![]() 5.8.1970
![]() |
![]() |
![]() |
#12958 |
Gesperrt
|
![]() 4.8.70
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12959 |
Veteran
![]() |
![]() 3.8.70
wo ist samc?
![]() |
![]() |
![]() |
#12960 |
Gesperrt
|
![]() 2.8.70
wenn ich da bin ist sie nie da ![]() wennst eine frau zum feind haben willst diskutierst mit ihr über emanzipation ![]() so ich starte mal in den tag...cya |
![]() |
![]() |
![]() |