![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11661 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() 5.12.73
es sieht wirklich nach bürgerkrieg aus bei uns, was angeblich einer der schlimmsten kriege sein soll, den es gibt. fehlende integration von seiten unserer politiker sowie napassungsunfähigkeit gewißer einwanderer führen langsam dazu, daß sich alles aufpauscht... hab dazu neulich was gelesen und im kt was geschrieben. ich hoffe es führt zu was, was ich geschrieben hab: http://www.forum.kunsttreff.org/viewtopic.php?t=228 sieh die ausländerfeindlichen nicht als dumm an, aber auch nicht als dumm im sinne von absolut unfähig des wissens gegenüber... vl kannst auch du was von ihnen lernen...hmm hört sich jetzt nach naziideolgie an, aber warum schrein denn immer mehr gegen einwanderer...mosche wird eine nach der andren erbaut, integration fehlt, man muß sich fürchten, de sagen Ö wird eh bald ihnen gehören öffentlich, bauen ihre eigenen wirtschafteleien und regierungen und dergleichen auf... da wirds einem mulmelig...aber das ist ned mit nazis zu verwechseln...das meinte ich damit, daß die in diese schublade gesteckt werden die sgane hoppla da läuft was schief! es ist alles krank bei uns. aber langsam wirds auch den oberen zu heiß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11662 |
Veteran
![]() |
![]() 4.12.73
und was ist daran so schlimm? es ist doch großartig wenn sich mehrere kulturen in einer großstadt vereinen. das ist ja das besondere daran...millionen indivduen die miteinander leben...und gut auskommen...mir ist das doch egal ob da jetzt ein sex shop steht, od. eine moshee, eine kirche, scheiß drauf...egal ob rütke, wiener, piefke, chinese ARSCHLOCH BLEIBT ARSCHLOCH... jeder wie er will...wenn er nett ist ists mir doch egal woher, und wenn nicht genauso...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11663 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn du verfolgt wirst im eigenen land? wir haben die gehrinwäsche der religionen wohl stark unterschätzt als wir andere völker einluden bei uns billig zu arbeiten ohne sie zu integrieren in wahrheit... verstehst warum manche langsam sich sorgen machen um den ganzen dreck? es ist echt ein dreckige angelegenheit mittlerweile. edit: 3.12.73 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11664 |
Veteran
![]() |
![]() 2.12.73
ist trotzdem kein grund das datum zu vergessen ![]() warum sollt das passieren? ich mein du hast schon irgendwo recht, aber warum sollte irgendwer an die integration glauben, wenn alle so denken wie du? ohne wirkliche chance kann es nicht funktionieren... ich gebe den leuten lieber eine chance und fall auf die fresse als ihnen niemals eine chance gegeben zu haben.... hätte ich niemals eine chance bekommen wäre ich wohl nicht mehr am leben... "I have no color prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. All I care to know is that a man is a human being, and that is enough for me; he can't be any worse." -- Mark Twain
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11665 |
Gesperrt
|
![]() 1.12.73
ich sehs auch so, daß wir jetzt vl die letzte chance haben den einwanderern zum letzten mal ein lächelndes gesicht schenken können, ihnen die hand reichen zu können. der gehirnwäsche die sie von jugend auf erfahren haben, mit liebe begegenen können. drum schrieb ich ja den artikel und hoffe er wirkt bei einigen wenigen menschen. aber ich hab wirklich arge zweifel an der menschheit mittlerweilen. einerseits mag ich alle menschen und andererseits kann ich nimma. ich bin so weit daß ich beim russisch roulette via post absichtlich schummeln würde ![]() ![]() naja, aber dann entginge mir das ende ![]() bin gespannt wie alles ausgeht ![]() hoffen wir das beste für unser land, für all die andren länder und die ganze welt *schmalzauftragaberernstmeine* bin echt schon schizo...einerseits liebe ich menschen, andererseits kann ich nimma.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11666 |
Veteran
![]() |
![]() 30.11.73
geht ja auch nicht anders man wird ja wo reingedrängt... der irrsinnige rechtsruck der momentan von allen seiten kommt im gegensatz zu den eigenen erfahrungen/ der eigenen einstellung... es wäre so leicht mitzuziehen, aber das könnte ich nie... ...und wenn jetzt die kleine nazibrut gegen minderheiten hetzt gießt ihr öl ins feuer und ändert schnell das grundgesetz, und der kleine idiot mit seinem brandsatz in der hand fühlt sich als legitimier rächer seines vaterlands... wizo - das goldene stück scheisse
![]() |
![]() |
![]() |
#11667 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 29.11.73
Immer dieses Leidige Thema. Irgendwann wird sich ein jeder damit auseinandersetzen müssen
![]() |
#11668 |
Veteran
![]() |
![]() 28.11.73
ja nur reicht mir einmal...
![]() |
![]() |
![]() |
#11669 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 27.11.73
Das kann ich mir gut vorstellen
![]() |
#11670 |
Veteran
![]() |
![]() 26.11.73
echt traurig so eine einstellung wennst mich fragst...
![]() |
![]() |
![]() |