![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Simmerfreunde,
ich blicke bei der Uhr des PSS A3xx nicht ganz durch. Obwohl ich im Tages und Jahreszeitmenue einen eindeutigen Wert eingebe, zeigt der Airbus ein Datum jenseits der aktuellen Zeit an und auch die Uhr die ja eigentlich UTC anzeigt, wechselt je nach Standort ihre Zeit. Laut des Chronometers im Cockpit, müssen die Passagiere auf dem Weg von EDDS nach EDDM ihre Uhren eine Stunde vorstellen. Das kann nicht sein. Und warum zeigt dieses Instrument nie das aktuelle Datum an ?? Wer weiss mehr? Gruss Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Mich würde mal interessieren was Eure Uhr auf dem Cockpit anzeigt, wenn ihr das aktuelle Datum und die genaue Uhrzeit im FS Menu eingebt.
Gruss Tobias ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Tobias,
die Uhr gibt bei mir die korrekte UTC Zeit an, aber laut PSS ist heute der 6/26, also der 26.Juni ![]() ![]() Schau doch bitte in meinen PSS Ordner. Ich habe eine Frage bzg. ZWF/Load Editor an dich. Liebe Grüße ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Uhr zeigt bei mir das Datum an welches auch im Flusi eingestellt ist (Menü Umwelt, Tages- und Jahreszeit). Ein Zeitsprung habe ich noch nicht erlebt - allerdings auch nicht drauf geachtet!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich danke Euch für Eure Beiträge. Nein, graue Haare lasse ich mir deswegen auch nicht wachsen. Geht auch nicht. In spätestens vier Jahren habe ich nichts mehr was grau werden könnte.
![]() Ich wollte nur wissen ob es nur bei mir so ist, oder ob auch andere einen seltsamen Wert angezeigt bekommen. Gruss Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |