![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() seit kurzem führt mien kastl beim hochfahren immer auf der G: partition( unwichitge datein wie bilder und mp3´s -keine systemdateien) eine datenträgerüberprüfung durch.
fehler wird keiner gefunden und das system läuft auch ganz normal . auch die G: partition. kann ich , soll ich , darf ich das irgednwie abstellen? hab im googlge nur tips gefunden wie ich die das bei der systempartition abstelle, aber nicht auf einer erweiterten. das hab ich schon probiert: Start > Ausführen > regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager Die Überprüfung wird über den Wert "BootExecute" gesteuert. Ist der Eintrag bereits vorhanden, muss nur der Wert entsprechend geändert werden. Ist der Eintrag nicht vorhanden, muss ein neuer Eintrag (Wert der mehrteiligen Zeichenfolge, REG_MULTI_SZ) mit dem Namen "BootExecute" angelegt werden. Als Wert sind folgende Eintragungen möglich: "autocheck autochk *" "autocheck autochk /P *" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dazu passt dieser Beitrag:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=154227
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() danke
ps: unter dem begriff " datenträgerbereinigung" hab ich nix gefunden im forum... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |