![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde mal vermuten, da waren einige Leute für die jeweils herrschenden Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs.
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was du alles willst! Schließlich muß doch die Witterung der Fahrweise angepasst werden-ist doch einfacher als umgekehrt!
![]() Wiewohl .... hab ich das in der Fahrschule nicht gerade andersrum gehört... ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Übrigens, kommt mir das jetzt nur so vor, oder wohnen die "unnachgiebigen Baumverteidiger um jeden Preis" alle zufällig in der Stadt ?
In der Stadt wäre es vielleicht sinnvoll, mehr Bäume neben der Straße zu pflanzen ? Damit könnte man die paar umgesägten Bäume an Unfallschwerpunkten locker ausgleichen, und genau dort braucht man die frische Luft dringendst. Würde doch niemand stören, wenn z.b. neben dem Zebrastreifen ein dicker Baum steht ? Dann müssen eben alle Autos vor dem Zebrastreifen anhalten ? Schließlich muss man doch die Fahrweise den Verhältnissen anpassen und nicht umgekehrt ? Und wie wäre das, wenn man in den Städten einfach alle Parkplätze gegen Bäume austauschen würde ? Sollen doch die Stadtmenschen in ein Parkhaus ausweichen, wer in der Stadt ein Auto will, muss eben für den Parkplatz zahlen, anstatt gratis auf öffentlichen Raum auszuweichen. |
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Warum steht da ein Fragezeichen? Das ist doch keine Frage, sondern eine Feststellung. |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hier wird überhaupt mit vielen Unterstellungen gearbeitet:
Die wissen das alle nicht, die Leben alle in der Stadt, die haben noch nie einen Unfall gesehen, gehabt,..... etc. Dem ist nicht so-man kann sich auch in der Stadt um einen Baum wickeln-und das sehen viele Leute... Ich kann dass für mich durchaus alles als erlebt abhackerln. Auch mehrfach! |
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Wahnsinn. Auch gerade gelesen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
allerdings, auf einer bundesstraße ohne den gegenverkehr einzusehen einen laster überholen....
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |