![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
wohin muss man das modules. bat installieren? vielen dank peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Dafür gibt es extra eine Anleitung wo das drinsteht ;-)
Guckst Du hier : Neuinstallation Entzippe die Ordner "FreeZ" und "FreeZ_LC" in das "FS9\Addon Scenery"- Verzeichnis. Dann muss die Datei "FS9\Addon Scenery\FreeZ\Modules.bat" ausgeführt werden. Wenn FSUIPC nicht installiert ist, muss ebenfalls die Datei "FS9\Addon Scenery\FreeZ\FSUIPC.bat" ausgeführt werden. Starte den FS9, und öffne die Szeneriebibliothek, welche sich in den Einstellungen des Hauptbildschirms befindet. Füge die beiden Ordner "FreeZ" und "FreeZ_LC" hinzu, wobei wir empfehlen, dem Ordner "FreeZ" eine höhere Priorität zuzuweisen als dem Ordner "FreeZ_LC". In den Grafikeinstellungen muss Autogen aktiviert sein. Starte den FS neu - viel Spass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Leutz,
ich habe Zürich schon seit einiger Zeit installiert und auch die neuen Ordner entsprechend geupdatet. Jetzt lese ich im letzten thread "Autogen" muß aktiviert sein. Was ist das? Wo muß das aktiviert sein. 0-Ahnung. ![]() Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Mit Grüßen von der Waterkant Horst DD3LF IVAO DLH343
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Das gilt für die upgedatete CH-Pro-Scenery, im Autogen-Ordner sind die zugehörigen agn-files.
Klarerweise muß in den Settings dann Autogen aktiviert sein, damit man auch davon etwas sieht. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |