![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() da gabs mal nen link zu einer seite, wo alle (oder zumindest viele) datei foramte beschrieben sind und mit welchem programm ma die öffnen kann, nur leider find iuch das nimma
![]() wenn jemand weiss, was ich mein, dann bitte den link posten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hm, das wars ned, da gibts noch ne andere site, wo viel mehr endungen stehen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Die Endungen sind sehr interessant, aber eine ganz andere kurze Bemerkung: Dass bei Valo "ist wieder da" steht, kann ich verstehen, er hat viele Beiträge, aber dass bei Dr. Mabuse "[LMAA]-Clan" steht versteh ich nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Zitat:
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() den text zu ändern geht entweder, wenn man mehr als 1000 postings hat, oder schon mehr als 200 tage im forum ist, und ich denk mal, dass der schon mehr als 200 tage im forum ist
und danke, dass war die adresse, die ich gesucht hab,...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() na i hab ned dich gmeint, sondern den dr. mabuse, aber mir is, wie ich den beitrag gschrieben hab ned eingfalln, wie der sch nennt
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() nein es sind mehr als 200 tage und mehr als 1000 postings
weil sonst könnt ich ihn ja auch ändern hab die 200 tage schon lang überschritten
![]() |