![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() also zur datasuite
unter einstellungen guckst du bild dort dann den com anhaken den du installiert hast und auf suchen gehn solte 2 sekunden dauern dann ist alles erledigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Treiber CD? Beim Kabel war keine CD dabei?!?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() also bei meinem kabel war ne minidisk dabei,
versuchs halt ab dem punkt 3 mit anstecken |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() ...und wie komme ich jetzt zu diesen treibern? bzw. zu so einer treiber cd?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() was für ein kabel hast denn?
solte aber kein untrscheid sein nur ob meine treiber gehn kan ich dir ned versprechen. kannste hier downloaden D O W N L O A D 1,5MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() naja ein noname kabel....vielen dank für die treiber...ich werde es heute abend mal versuchen.....
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() habe auch noname kabel , ist es zufällig silber?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=13442 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() hahahahahahah echt funny. ich habe genau dasselbe kabel!!!!!! d.h. die treiber werden also passen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() mein winxp kennt das kabel nämlich nicht, wenn ich es nur anstecke,
er versucht zwar dauernd aus dem netz treiber zu finden aber das klappt nie bei mir. komisch dass dann bei dir keine cd dabei war, naja mal sehen wenns klappt hat sich ja die tipperei gelohnt ![]() und nur was anstecken wenn es verlangt wird , am besten du hältst dich an die reihenfolge. wenn man alles gleich ansteckt klappt es auch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() |
![]() Hat alles funktioniert! Treiber installiert - USB Kabel angesteckt - wurde von XP problemlos erkannt.
Data Suite gestartet - Handy angeschlossen - problemlos erkannt. Datensyncro mit Outlook funktioniert ebenfalls. Nochmals vielen Dank. SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |