![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Hinter beiden "Firmen" steckt Oleksiy Frolov. Er hat mit einer Freewareversion angefangen, jetzt aktuell ist seine Paywareversion, die er unter majesticsoftware.com vertreibt und in der Entwicklung ist die 400er, die er unter secondspacesoftware.com vertreiben wird und die seinen Aussagen nach die Systemtiefe der 300er haben wird plus zusätzlich den (von vielen geforderten) eye-candy Schnickschnack. Grüße Henni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
weiß mittlerweile wer mehr über die Q400? Ist ja jetzt schon einige Jahre her und ich suche noch nach einer guten Alternative zur 72-500, die ich bisher sehr gern geflogen bin. Mich würde mal interessieren, ob das Projekt noch atmet und welche FS Versionen bedient werden. Danke, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Keine Ahnung...in deren Forum antwortet niemand auf Fragen bzgl. der Q400
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Panel für Q400 bei Flightsim.com von Hector Molina; "dash8v3.zip", nicht fotorealistisch, aber besser als das von Spada;
FMC das vasFMC
![]() |