![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() Hallo Miteinander,
besitze die Dash8-300 auch (habe sie gewonnen bei FXP Magazin!! Also ich habe kein Problem bezüglich Gear/Joystick Zuweisung. (besitze CH Prod. Yoke und Pedale USB) Ich habe nur das Problem, dass die Trimmung sehr schwer reagiert. Sprich, wenn ich meinen Trimmbutton betätige, tut sich erst mal gar nichts und dann aber so heftig, dass die Maschine überzieht, od. stallt. Ist sehr ärgerlich beim Landeanflug per Hand. Was ich auch noch nicht blicke ist das FMC. Wenn ich bei ID den Airport eingebe udn dann bestätige, wird das Feld wieder leer! Kennt jemand diese Probleme/Lösungen? Habe den Patch übrigens installiert, was die Performance übrigens um einiges verbessert hat, vor allem beim Wechsel zu den Aussensichten, wobei es noch zackiger gehen könnte, aber man kann damit leben. Gruß, Robert
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hallo Robert,
wegen dem Problem mit der Zuweisung von Yoke und Pedale könntest Du nochmals das Form zur Dash durchforsten oder vielleicht selbst ein Posting schreiben(http://198.164.146.97/fanda/Forum/index.php). Damit ein Wegpunkt vom FMC aufgenommen wird, mußt Du noch Deine Eingabe mit "ENTER" bestätigen. Dann sollte der Wegpunkt aufgenommen sein und das FMC auf die Eingabe eines weiteren Wegpunktes warten. Gruss, Andreas
![]() |