![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
1.Ich kann sowas net Programmieren 2.ist ja auch gut so das sich die Leute dafür zeitnehmen aber naja. 3.Das mit dem einzelnen Zommen (TAb+ 1-2-3-4-5 ..) klappt aber die Anzeigen sind wirklich SEHR KLEIN. Tut mir leid aber ich kann net während des Landeanfluges gerade noch einen Knopf "suchen". Ja mein Kommentar war krass. Ich sags halt meistens so frei raus wie es ist ![]() ![]() Tschüss und Gut nacht..morgen ist ja schooon wieder Schule... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Aber diese hinteren texturen sind nicht normal hä?
das siht nicht guat aus! ansonsten! ein tolles fliegerlein! und trimmen muss mann die!!! ![]()
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hier noch ein Zitat eines Postings zu den Features:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ja, aber die anzeigen sind fuzoklein und sie hat einen texturenfehler!
![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Ich kann die Anzeigen ganz gut lesen. ISt eine Frage der Monitorqualität ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() @CFG230_Alex und marco:
Ob Ihr so etwas programmieren könnt oder nicht sei dahingestellt und das Deine Meinung etwas "krass" war Alex hast Du ja selbst etwas bedauert. Wenn man sich aber mal vorstellt, daß man ein dreiviertel Jahr etwas für sich und andere bastelt - Unmengen von Freizeit ins Sammeln von Informationen steckt(versucht mal gute Flugzeug-Detail-Infos einfach so im Web oder Büchern zu finden...), ein Flugzeugmodell bastelt, ein Flugdynamikmodell erstellt, Sound aufnimmt, Gauges programmiert und ein Panel zeichnet und programmiert, das ganze immer wieder im Flusi testet und es dann glücklich (und ein wenig stolz) veröffentlicht, dann hofft man bestimmt nicht auf "krasse" Kommentare. Wie ich bei AVSIM gelesen habe, steht in den Manuals, daß Liveries noch folgen. Diese zu zeichnen, hatte der Autor noch keine Zeit. Schöne Grüße ![]() Simeon PS: Es sei vielleicht noch zu erwähnen, daß ich den Author nicht aus persönlichen Gründen verteidige - kenne ihn also nicht ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Auch ich habe auf meinem 17"-Panel bei einer Auflösung von 1024x768 keine Probleme das wirlich super gemachte Panel der Dash abzulesen. Immerhin hat dieses Payware-Qualität! Wenn man sich nur ansieht, wie viele Systeme akkurat simuliert werden, da kann wenig Freeware mithalten. Wie ich schon sagte, excellente Payware-Qualität! Und das gratis.
Noch eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass diese das erste TCAS II ist, welches im FS 2002 simuliert wird?
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Tja, das Ding sieht ja wirklich superb aus, obwohl die Nase noch leichter Korrekturen bedarf *IMHO*, aber wenn ich das Panel laden will, stürzt bei mir leider der Flusi (2002) ab und trotz EXAKTER installation will das Panel nicht bei mir. Hat noch jemand solche Erfahrungen?
Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin nochmal,
ich kann so was nicht programmieren, habe ich aber auch nie behauptet. Trotzdem weiß ich aber nur zu genau wieviel Fleiß und Schweiß in so was steckt, da ich des öfteren mit Aircraft/Panel/Scenery-Designern zusammenarbeite. Deine Verteidigung ist auch aller Ehren wert, nur irgendwie am Thema vorbei - kein Mensch hat hier den Designer von der Seite angemacht. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich schon besser lesbare Panels gesehen habe, das ist meine Meinung und war -"nochmal langsam und zum mitsprechen"- an Lennart auf seine Frage und nicht an den Designer gerichtet. ![]() Ich hoffe, jetzt ham' mer's. ![]() Ciao, muß jetzt dringendst ![]() Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Außenmodell hin und Panel her! Ich hab da mal zwei kleine Problemchen in Bezug auf die Fliegbarkeit! Also trotz Trimmung und so weiter fliegt sich die Dash bei mir wie ein Segelflugzeug bei Windstille! Sie kommt überhaupt nicht richtig auf Geschwindigkeit! Selbst wenn ich sie mit der Schnellverstellung in den Himmel setzte bei vollem Schub verliert sie immer mehr an Speed bis zum Stall! Da stimmt doch was net oder is das bei Props normal?
![]() Ciao Christian |
![]() |
![]() |
![]() |