![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
....gerettet.
Hab grad das neue WCM aus dem Postkasten gefischt. ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
und steht was interessantes drin?
![]() nice we, +N |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
jo
![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@nermal
komische Frage ist das; schon mal ein wcm gesehen, in dem nicht interessantes drin stand???? ![]() PS: hab's auch schon im Postkasterl g'habt; schon das zweite mal in diesem Jahr ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich glaub ich muss am Montag mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Postler reden
- ICH WILL AUCH EIN WCM-WOCHENENDE HABEN !!!!!------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
@Nermal kannst du haben
![]() 24-25.2 haben wir Produktion, da darfst du gern vorbeikommen - dann hast dein WCM-Wochenende ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Was heißt ernstes Wörtchen, ich werde mal mit der Schrotflinte winken. Das neue WCM ist zwar schon heute nur angekommen, dafür aber nur die Hälfte
. Auf Seite 42 folgt gleich so um die 100.------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
@Nermal kannst du haben ![]() 24-25.2 haben wir Produktion, da darfst du gern vorbeikommen - dann hast dein WCM-Wochenende ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ähm .... hä ? was hat das mit mir zu tun ? mv versteheRobert /dev/NULL ![]() lg, +N |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Die Message hätte, glaube ich, Neutron gegolten.
![]() Er (Neutron) soll sich sein WCM direkt aus der Redaktion abholen. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jessas - dies ist schon, dass zweite Mal, dass mir soetwas passiert...
![]() Abholen hab ich eigntlich net gemeint... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|