![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
User
|
Zitat:
Ja, ja, bei der Zeit-Umstellung habe ich immer Probleme - aber einen ganzen Tag in die falsche Richtung? Net schlecht!Andererseits "kann ich mich nicht vorstellen" (der Lieblingsspruch in nahezu allen Foren), dass heute oder morgen eine neue Ausgabe in die Kiosks geliefert wird. Wird wohl doch erst November. *fg* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Na is eh mittlerweile egal, obs ein paar Tage Verspätung hat. Bin gespannt, obs kommende Woche in meinem Postkasterl landet, oder ob die Titelseite bisher nur für die WCM-Startseite fertig wurde.
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich tippe eher auf eine lange gestrige Nacht
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das "neue" Heft nicht wie angekündigt im Oktober erschienen.
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
no plan.... ich habs nicht....
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Meine Trafikantin hat mich ebenfalls auf morgen vertröstet - ohne zu sagen, ob es nur nicht angekommen ist (wahrscheinlich) oder ausging (unwahrscheinlich)
![]()
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -sie haben DAS Heft verkauft....
![]() ![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie nennt man sowas eigentlich? Paperlaunch wäre in diesem Fall wohl der falsche Ausdruck.
![]()
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und -noch immer nix ?
|
|
|
![]() |