![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
kommt auf das jeweilige unterforum an. in den oc-threads oder in nv/ati herrschen gern glaubenskriege. auf grund der größe ist das wissen dort doch sehr manigfaltig.
![]() |
#122 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2010
|
![]() ich kann mich noch erinnern, wie ich mein ersten wcm 1997 in die hand bekommen habe. die news, die total witzig geschrieben waren, vor 15 jahren, wo guru noch gut geschrieben hat und gute artikeln.
vielleicht sollte man auf das wieder zurück gehen. mit irgendwelchen tests hat man eh kaum möglichkeit gegen ein internet oder ein c't besser zu wirken. früher wurden in einfachen artikeln erklärt wie diverse dinge funktionieren. wie z.b. eine wiederbeschreibenbare cd. sowas fand ich immer spannend. doch heute? news vor einem monat. da schlafe ich ein beim lesen. test von hardware die so oberflächlich sind, daß ich gleich konsument lesen kann. das design von heute sowieso nur zum kotzen. druckt wieder auf papier, haut die nackte wieder rein und macht ein paar berichte die man woanders nicht findet. das ganze wieder alle 2 wochen und dafür weniger seiten am anfang. damals war wcm anders. heute ist es so wie jede andere zeitschrift nur 100x schlechter. Gruss nech (früher chrisne) |
![]() |
![]() |
#123 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
#124 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte man auch einen Nackten reingeben.
![]() Vielleicht nimmt dann der Anteil weibl. Leser, oder anderer ![]()
#125 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Dazu muss erst einmal die Novemberausgabe im Jänner erscheinen.
#126 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Irrtum-die haben wir "schon" die Okt/November Ausgabe! Jetzt warten wir auf die Dezemberausgabe mit den Geschenktipps die dann im Jänner erscheint-rechtzeitig zu den letzten Umtauschterminen die dann in der Jännerausgabe-auch zu spät verkündet werden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf was-christine?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Vielleicht war ihm/ihr chrisne zu lang, immerhin eine Ersparnis von 3 Buchstaben, das sind über 42%.
![]()
#130 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |