![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, das war EINE Ausgabe, monatlich in Serie wäre ein bißchen mehr Aufwand, oder?
#112 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Stimmt, die Ausgabe erschien heuer genau einmal. WCM erschien heuer wie oft, monatlich oder doch nur 3x?
![]()
#113 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Das WCM Monat hat halt 121,67 Tage (unserer Zeitrechnung). Damit stimmt deine Rechnung mit dem monatlichen Erscheinungstermin wieder.
#114 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wenn man da 8 Stunden am Tag arbeitet-wies das ja gerüchtweise auch in anderen Jobs geben soll ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#115 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Mobiletester
Ach ja, hatte das WCM-Monat nicht berücksichtigt. Na dann ist ja alles in Ordnung. ![]()
#116 |
Jr. Member
|
![]() Per Zufall habe ich die aktuelle Ausgabe beim Tabakdealer gefunden und durchblättern können. Es stellt sich mir eigentlich nur eine Frage: Wer kauft bewusst und freiwillig das WCM und wieso?
Dieses WCM kommt nicht einmal ansatzweise an die Qualität von großen Verlagen heran. Aktuell ist anders und die Artikel (nur überfolgen) sind im Vergleich zu den Großen unterirdisch. Wenn man jetzt noch die Vergangenheit des FSL Verlages bedenkt, dann frage ich mich wirklich, wozu man ein WCM noch braucht. Ich habe es schon lange nicht gekauft und werde es bestimmt auch nicht mehr kaufen, da schneke ich den nicht gerade geringen Kaufpreis für so ein Heft, lieber dem Augustin vorm Supermarkt. Meine Meinung: WCM = ![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Garfield
Das ist dann ungefähr so wie 90sek/Minuten bei der U-bahn anzeige! ![]() ![]() Geändert von Baron (19.11.2010 um 12:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#118 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#119 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Baron
Stimmt, auch bei den Wiener Linien ist man mit Zeitbegriffen flexibel. Die 90Sekunden pro Minute kommen etwa hin. Manchmal sind's aber auch 120spm. ![]()
#120 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |