![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich will euch ja die Laune nicht verderben, aber hier Auszüge aus einem Interview mit dem Resigeur von TXO (wozu haben die einen Ressigeur gebraucht?).
'Helmig rechnet damit, dass der Reality-Boom noch vier, fünf Jahre anhalten wird. "Wir befinden uns erst im Entwicklungsstadium." Er tippt auf neue,große Abendserien - die etwa den Alltag in einer KFZ Werkstatt oder einer Single-Agentur zum Inhalt haben.' Na,das haben wir ja unbedingt gebraucht. Ich wollte schon immer einem Mechaniker beim Autoreparieren zuschauen. By the Way: Will nicht irgendwer mir beim tippen am Arbeitsplatz zusehen? Ist wirklich spannend: ich sitze so da und tippe, und tippe, und tippe.... Unterbrochen von einer Mittagspause, mehreren Kaffeepausen, und noch anderen Pausen. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Leute ihr versteht das ganze nicht so recht.
Ihr müsst das alles mit den Augen des ORF sehen. Wenn man viele Zuseher haben will,muss man ein Programm haben das deren IQ entspricht. Nachdem der grossteil der Östmärker eher primitiv und geistig unterentwickelt zusein scheint,hat der ORF hiermit wohl voll ins schwarze getroffen. Also werden wir uns infolge des grossen Erfolges in Kürze weiterer Folgen erfreuen dürfen. mfg Wildrotti |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|