![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
Ich hätte da mal zwei Fragen bezüglich des virtuellen Cockpits der Aerosoft Beaver:
Wie heißen denn all jene Texturen, die sich im VC befinden, damit ich nur die Texturen im VC austauschen kann? Und gibt es irgendwo neue Texturen für das VC im Internet zu finden? Danke schon mal! Mfg. der Graf ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
jetzt schauen wir mal, welches Forum schneller ist.
Die selbe Frage um 18:28:20 im F??agazin Forum gepostet
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
![]() Dieses Forum ist bekannt für schnelle Antworten. Und da mein Anliegen recht dringend ist, habe ich mich an euch gewandt. Darf ich trotzdem eine Antwort haben? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Antwort habe ich (bis jetzt) noch keine...aber schämen musst Du Dich nicht...
- seit wann darf man nicht in verschiedenen Foren die gleiche Frage stellen ?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Meine Bemerkung zum Post in einem anderen Forum ist bitte nur als Anreiz für einen sportlichen Wettbewerb zu sehen
Es steht zur Zeit 0:0 Also hier nichts und da nichts Aber hier 36 hits und da 6 hits. Nach Ecken führt das FXP Forum Wolfgang
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Die Texturen für das virtuelle Cockpit erkennt man meistens (aber nicht zwangsläufig) an der Endung "_C" oder "_c" im Dateiname. Das ist bei der Aerosoft Beaver auch der Fall. So sind die Texturen "DHC_texture01_C.bmp" und "DHC_texture02_C.bmp" in der Varianten der alaskischen Forstbehörde für das virtuelle Cockpit gedacht. Die Datei "switch_background.bmp" gehört vermutlich auch dazu.
Ob es Austauschtexturen nur für das VC der Beaver gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Mfg. der Graf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Wolfgang
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Ich hätte da gleich noch eine Frage, will aber deswegen keinen neuen Thread erstellen:
Ich habe mir die Box gekauft, in der sowohl die alte FS9-Version als auch die neue FSX-Version beiliegt. Hat die FSX-Version einen besseren Sound oder täusche ich mich da? Falls es ein anderer Sound ist, kann man den FS9-Sound einfach gegen den neuen austauschen? Mfg. der Graf ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|