![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin 24, aber oft könnte man meinen dass ich nich ma annähernd 18 bin
![]() Guten Rutsch und sauft nicht so viel....kleiner Scherz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 |
Elite
|
![]() HI
Ich bin ebenfalls 15 und seit etwa 3 Jahren beim Flusifliegen und seit 1/2 Jahr mache ich meinen PPL C (Segelflug) Luke Guten Rutsch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
fast ein oldie(49),aber fur flusie nicht zu alt.wenn ich frust habe muß sogar quake herhalten(aber sehr selten). ich wünsche allen einen guten rutsch und auf ein neues. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() 20
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() 17 Jahre, fast 4 Jahre virtueller Pilot.
Ich wünsch euch einen guten rutsch, ![]() ![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo alle miteinander!
Ich muss euch alle unterbieten! Bin am 18.9 13 geworden. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! mfg fsfan |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
gesperrt
|
![]() Hej!
Also auch von mir (auch wenns im Profil steht), bin 36 Jahre aber schon seit dem FS4 dabei (war der Hauptgrund für einen PC! - alles Andere ("muß ne Doktorarbeit schreiben") war Alibi). Liebe das Ding! An Alle Gott Nytt År (vom Ende der Welt) Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi!
Also mit meinen 34 Jahren liege ich scheints grad mal im Mittelfeld. Meine ersten Versuche startete ich am C64 mit 17, dann ein wenig am PC, habe dann viele FS Versionen übersprungen und bin letztes Jahr mit dem 2000 Pro voll eingestiegen, Prüfungen gemacht bis Berufspilot, hab dann einen Realflug absolviert (Cessna 150) und gesehen, dass man das gelernte tatsächlich 1:1 anwenden kann. Bin sehr begeistert vom FS2002 ("Das ist wirklich ein sehr gutes Programm"), und ich konnte bereits drei Kumpels begeistern, den FS2002 nicht als Spiel, sondern als Simulation zu sehen. Das mache ich meist mit zwei navigierten Flügen, einen bei Schönwetter, einen mit einer Meile Sicht. Kumpel fliegt und bedient, ich kommentiere hinweise und zeige mit der Maus. Ergebnis bisher: Drei infizierte. 21, 31 und 35. ![]()
![]() |
#49 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
natürlich erst mal ein frohes neues Jahr und hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=Geburtstage gibt es noch mehr Daten ![]() Gruß
![]() |