![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
ich möchte noch einen draufsetzten, ich bin - 55 Jahre alt - ich besitzte einen PPL - B u. C und habe schon über 1000 Flugstunden auf diversen Motorsegel bzw. Segelflugzeugen. Dennoch genieße ich in den nicht fliegbaren Jahreszeiten den MSF. Mit den entsprechenden Add On ist eine ziemlich realitätsnahe Flugsimulation möglich, und wer unser Land aus der Vogelperspektive kennt hat nochmals soviel Spass an der ganzen Sache. Desweiteren ist dies ein gutes Navigationstraining im Umgang mit den entsprechenden Instrumenten. Ich habe jetzt den Umstieg von FS 2000 - auf 2002 vorgenommen und hoffe daß auch dieser mit der Zeit und den entsprechenden Freewares wieder zu einem guten Flugsimulator wird. Ansonsten vielen Dank an alle Freewarespezialisten ohne deren Angagement das alles nur halbe Sache wäre. Macht weider so. Die besten Wünsche u. einen guten Ruscht ins neue Jahr FLUSI FAN - Alois. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ich bin am 13. zum 2ten mal 20 geworden,und am Freitag dem 13.12.1974 bin ich 13 geworden,und fliege immer noch.
guten Rutsch Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich bin 16.
Servus
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() 2x20+3 gutes Mittelalter, aber im Kopp manchmal noch 2x9
![]() guten Flug ins neue Jahr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin 15. Guten Rutsch!! Felix
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi,
ich bin 31 und somit voll im Trend ![]() Guten Rutsch und alles Gute für 2002. Thomas Pitann aus Hamburg GAL-Pilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() nachdem wir jetz alle unser alter kennen, gibts hier a frau? oder kennt jemand nen weibliches wesen, was sich auch nur ansatzweise fürs fliegen interessiert?
ich net :-( PS: bin 17 feiert fett
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ähem, mit dem feiern mein ich auch die betagteren unter uns, hehe, haut mal richtig reeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() Jungs, Jungs, Jungs, ... und Mädels natürlich auch
![]() ENDLICH !!!!!!! So, jetzt kann ich meinen Eltern beweisen, daß ihre Aussage: 'Flugsimulatoren werden nur von Kindern und Jugendlichen benutzt.' komplett daneben liegt. Juhu!! ;-)) Ooooder sollte hier vielleicht bei allen das Kind im Manne durchgekommen ein ??? ![]() ![]() Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch eher damit gerechnet, hier zur älteren Generation zu zählen. So kann man sich also täuschen.... Na gut, Mittelalter ist auch ganz nett ![]() @Shubby: Ja, es gibt Helga und unsere Butterfly - aber von mehr weiß ich im Moment auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Ich bin 26 Jahre alt und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ![]() welches nach dem zur Zeit wohl besten Flugsimulator benannt wurde ![]() ![]()
![]() |