Das uß mal gesagt werden!
Hallo User
Wasa meint ihr dazu. Ist der Fusu2002 nicht das genialste Programm, was es zu kaufen gibt? Sicher, es gibt unmengen an Simulationen, doch was so richtig "reinhaut" ist doch ur Falcon4 / Flusi2002/ Longbow2 wobei ich bemerkem muß, das Longbow2 immer noch, trotz seiner bejahrten tage, der Zenit am Flusi-Himmel ist. Da gibt es das neue Spiel COMANCHE4,auch eine "sogenannte" Flugsimulation. Nun, was die Grafik angeht, nicht schlecht, (bis 10000Fuß) Höher geht es nicht.... Ja aber das Teil läßt sich fliegen wie ein Kinderwagen. Dann heißt es noch... deutsche Version, ist aber komplett in englisch gehalten. Also eine Warnung an alle FLUSI-Fans,Hände weg von diesen Unfug. Was mich mal interessiet, was ich mal bei der Rennsimulation von Ubi-Soft gelesen habe im Forum, da haben die eine Umfrage gestartet, wie "ALT" hier die User sind. Wie alt seit Iht denn ihr FLUSI Fans? Ich könnte Wetten, das Ihr alle über 30 seit. Was beweisen würde, das der FLUSI was für anspruchsvole ist 8nd nicht für "Hosentaschen-Ballereei-Typen"
Also antwortet mal,l Wer wie alt ist....
Freundliche Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht Euch der Jörg
|