An das Team von Scenery Germany 1
Da offensichtlich zwischen den geplanten fünf Teilen der Serie immer zahlreiche Monate liegen werden, frage ich michm, wie ihr es mit der Kompatibilität halen wollt, wenn ihr in zwei oder drei Jahren dann einmal bei Teil 5 angekommen seid? Wollt ihr die späteren Teile bis zum FluSi2002 abwärts kompatibel halten, oder erwartet ihr, daß ältere Teile auf höhere FluSi-Varianten gepatched werden, weil ihr ab sagen wir Teil 3 nur noch den FS2004, und in Teil 5 nur noch den FS2006 berücksichtigen werdet...!? Diese Frage ist nicht als Drängeln gemeint. Ich habe nur meine derzeitige ausgesprochen umfangreiche FS2002-Installation mit vielen Addons herzlich liebgewonnen und denke beispielsweise nicht im Traum daran, dieses Jahr in die Todesspirale aus FS2004 und Hardwareerweiterung einzusteigen. Da mache ich mir natürlich Gedanken, wielange ich meine rückschrittliche Einstellung durchhalten kann...
Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
|