![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Kennt irgendwer "Das schwarze Auge 2 - Sternenschweif" ?
Sicher ! Hat wer WinXP Sicher ! Ok, hat auch jetzt irgendwer ne Ahnung wie ich dieses gottverdammt und versc... Ding unter WinXP zum laufen bringe ?? [start ranting] Bekomme nach dem Starten immer die Meldung " Bitte die Sternenschweif-CD in Laufwerk H: einlegen und Taste druecken." -> die CD ist drinnen du bloedes Programm, schau nach! (egal welche, immer das gleiche) [end ranting] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Hast es schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?
Bei mir (Win2k) läuft das Spiel zwar, aber extrem laaaaangsam ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Ja klar, das hab ich von haus aus eingestellt.
Unter WinME hatte ich auch keine Probleme es zum laufen zu bringen. Nur nachdem ich es geloescht und XP drauf gemacht habe will es nimmer. Eine Schritt-fuer-Schritt Anleitung waere also sehr willkommen. Vielleicht hats ja schon mal wer gemacht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[WCM] Member
|
Help, hat denn keiner a Loesung ?
Spielt das keiner (mehr) ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich glaube eine lösung zu wissen : du solltest mal die "Schnelle benutzeranmeldung" deaktivieren, da diese solche Probs verursachen kann.
|
|
|
|
#6 |
|
[WCM] Member
|
Hab zwar inzwischen schon laengst wieder ME draufgetan um mir jeden weiteren Aerger zu ersparen, aber:
Was zum Geier hat die "schnelle Benutzeranmeldung" damit zu tun, dass ein DosSpiel net geht? ps: was ist diese Anmeldung und wo kann man es deaktivieren. Hab jetzt leider kein XP vor mir und das Gedaechnis... naja. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
man kann diese unter systemstrg. netzwerk irgendwie ( ) deaktiveren. |
|