![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
folgendes problem tut sich auf: standardbetrieb -> 46°, bei spielen o.ae. afu ca. 50° - pc bleibt stehen system ist folgendermaßen aufgebaut: big tower, oben hinten blaest ein gehaeuseluefter (standard 80x80 oder was die sin) raus, hab jetzt dazu a ca. 15 x 7cm grosses rechteck reingeschnitten damit die warme luft rauskann ![]() und hab ich in die seitenwand einen 80x80 luefter eingebaut (innen issa) der GENAU ueber dem cpu luefter ist, und so eigentlich schoen kuehlt... da cpu luefter is dabeigwesn, hab mei cpu (amd 2200+) boxed gekauft... jetzt frag ich mich woran es liegt das a imma abstuerzt - isses die hitze der cpu oder evtl. da grafikkartenchip? systemtemp liegt bei 36° und vorallem - was kann i dagegen tun ![]() greetinx, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |