![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Zahlt sich der Umstieg von 3.8. aus. Was bietet das neue Programm? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wohin?
gibts schon 3.9 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hauptgrund für die neue Version 5 ist Windows XP, die "alte" Version läuft nämlich nicht!!!
Ansonst nur Detailverbesserungen z.B. kann man Files CD-Übergreifend schreiben, das Programm sagt dann z.B. 15,6 GB auf 26 Discs und auch interaktive VideoCD oder SVCD wird unterstützt. @fahrdienstleiter: 3.9 gibt's nicht ist gleich auf 5 gesprungen! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja WinOnCD war zum Schluss hin schon ein recht umfangreicher Koloss. Und die Version 3.8 war auch nicht gerade gesegnet.
PS: Aber von 3.8 auf 5 zu springen ist auch recht witzig (Ist 4 in der Betha steckengeblieben?).
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe mir letzte Woche das neue WinOnCD 5.0 Upgrade von 3.8 (kann auch von OEM upgedated werden) auf der ROXIO-Homepage bestellt.
Das Paket wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, der Preis ist auch OK. Grund meines Kaufs war hauptsächlich der, daß ich neuerdings XP am Rechner habe und das 3.8 da nicht (oder nur mit verschiedensten Tricks) mehr lief. Gefallen hat mir gleich der MP3-Encoder der hier dabei war. Überarbeitet wurde vor allem die AUDIO-CD Erstellung, wo man nun schneller AUDIO-CD´s brennen kann. Auch blieben div. Abstürze die ich vorher mit 3.8 und W2K hatte (bei Audioeditor) aus. Auch sind einige nützliche Zusatzprogramme wie ein virt. CD-Emulater dabei. Ich kann den Umstieg jedenfalls uneingeschränkt empfehlen, vor allem da man mit dem Update auch aus einer OEM-Version eine Power-Version kostengünstig erhält. Ciao Oliver
![]() |