![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @llr - die 2 gefallen mir besonders gut
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() wer braucht schon diese mobiles - überhaupt nokia
![]() MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() jaja, da Maxtc....
Hätt ich mir ja fast denken können, dass sowas kommt wenn ich die URLs hier poste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ..zum 3610.. http://www.ocworkbench.com/2002/nokia/7650/p1.htm
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also als nächstes Handy kommt bei mir nur das Nokia 6610 als Nachfolger in Frage. Bluetooth wäre schon toll, aber was soll man machen, wenn das alte schön langsam den Geist aufgibt. Das 7210 find ich zu durchgeknallt und die Tastatur vom 7650 wird sich wahrscheinlich so ausschlagen wie einst die Tastaturklappe beim 7110. Aber das 3610 kommt bei mir sowieso nicht in Frage denn die 3er Serie ist immer hinten nach. Eben das unauffällige Handy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ..die dreier reihe ist einfach der teenie sektor, forget it, das 7650 ist derzeit das beste nokia handy.....6610 wird auch nicht schlecht (bluetooth fehlt halt), ich werde jedoch sicha auf samsung wechsln..!
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, ob ich mir ein Nokia zulegen will, überlege ich mir noch. Ich habe immer noch eine SL45i. Alles dran alles drin was ma halt braucht..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |