![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
{WcM}Sky
|
Scheint sich ja plötzlich zu einem neuen Hobby entwickelt zu haben. Mich würde da wirklich interessieren, wer genau das gemacht hat, denn sonst muß ich ja die roots/den Senat immer als ganzes ansprechen....
Na egal. Ich nehm jetzt einfach einmal an (ja, zugegeben eine Mutmaßung) das ist in meinem speziellen Falle von Mitgliedern des Senats geschehen, da solche Dinge ja erst nach dessen Einführung in Mode gekommen zu sein scheinen. Lieber Senat: Mit meiner Frage bezüglich "Aktualisierung von WCM" wollte ich absichtlich im Internet Forum posten, da es bei meiner Frage um Browser-Einstellungen geht. WCM ist also nur die Seite, bei der mir das Aufgefallen ist. Deshalb mein Bezug dazu. Das sind meiner Meinung nach Fragen, die im Internet-Forum durchaus besser aufgehoben sind, als im Off-Topic bereich. Wenn ich mich da täuschen sollte, bitte ich Euch, mich zu korrigieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
wozu sind sie denn da ,die senators?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Die Senatoren können Beiträge verschieben wenn sie im falschen Forum sind.
Ich habe mir gerade das Posting angesehen. Ich glaube das der Beitrag verschoben wurde da es so aussah als ob Sky Probleme mit der WCM Homepage hat und diese gehörten nun mal ins Meinungen zum WCM Forum. Daher bitte beim nächsten mal genau hinschreiben das es nicht nur die WCM Homepage betrifft. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Ich habe im Senatorenthread ja gesagt:
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
da wird wohl am anfang der spieltrieb bei den senatoren ein bisschen durchschlagen...
*jetzthabichdieseneuenmöglichkeitenundwillsieendli chmalausprobieren* nah im ernst, so schlimm ist es ja nicht, aber man sollte sich schon darauf beschränken, nur eindeutig falsche beiträge zu verschieben ! callas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
.. dann soll sich auch der "verschieber" mit namen deklarieren damit man, bei problemen, ihn direkt darauf ansprechen kann..
gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...ob sie sich das trauen?