![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Mike, das stimmt einfach nicht. Händler, die auf ebay Waren verkaufen, müssen genauso Garantie bzw. eher Gewährleistung gewähren wie der normale Händler um die Ecke. Ebenso ist eine ordentliche Rechnung selbstverständlich.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
bevor ich ein neues Thema aufmache schließe ich mich hier mal an. Bei mir steht auch eine neue Graka an. Habe so in der Richtung Radeon 9800 pro gedacht. Wie schätzt ihr die Lage ein. Sollte ich damit noch warten bis die Cebit vorbei ist und sich die Preise evtl. anpassen oder ist da weniger zu erwarten?
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hallo Thomas,
Ich würde noch die Cebit abwarten. ![]() ![]() Ist eine sehr gut GRAKA, hohe Leistung, zu "kleinem" Preis. Oder du greifst zur GeForce 6600GT. Kostet nur ein paar Euros mehr, bringt aber dafür auch mehr Leistung und hat 256mb, anstatt wie die Radeon "nur" 128mb. ![]()
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Danke für den Tipp Philipp,
habe ich mir schon fast gedacht. Na mal schauen. An die 6600 GT hab ich auch schon gedacht. Aber das liebe Geld. Zur Zeit habe ich eine Radeon 9100. Da ist wohl jede andere Karte ein Quantensprung. ![]()
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hallo,
eine frage noch zum thema.ich habe eine geforce ti4200-64 mb. bringt da eine neue grafikkarte überhaupt was? oder bremst meine karte die cpu aus? falls ich eine neue kaufen würde, befinde ich mich auch in dieser preisklasse. leider unterstützt mein board (p4p800 von asus) ja keine pci-e-schnittstelle. ist die 6600gt dann trotzdem gut? oder wäre in diesem fall eine ati 9800 pro die bessere wahl? und von welcher firma würdet ihr diese kaufen? vielen dank für eure hilfe! martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Kaufe jetzt oder nie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Gleiche Karte = gleiche Werte 8230 Punkte im 3D-Mark03 3300 Punkte im 3D-Mark05 Gruss
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
deine Geforce2 4200 bremst den Flusi schon aus. Hatte mal in meinem ähnlich starken PC wie deinem eine 4200 drin, dann eine ATI 9800 Pro, der Wechsel war deutlich zu spüren. Die 6600GT gibt es auch als AGP-version. Kauf dir die Karte von MSI, die soll sich in Sachen Lautstärke noch zurückhalten und wohl der beste Kompromiß sein. In der aktuellen Ausgabe der c't (ab montag im Handel, bin Abonnent ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also, ich denke, das die 6600GT momentan die von der Preisleistung her beste Karte ist. Die gibt es doch auch als AGP, oder nicht?!
Karten die teurer sind haben nur eine geringe Leistungssteigerung die beim FS wohl auch keine Wunder mehr bewirken werden. Zur Ati kann ich leider nix sagen ,aber wird wohl vergleichbar sein... Schöne Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Vorhin beim Stöbern im Netz habe ich viel posetives über diese Karte gelesen. Gruß Tomas
![]() |
![]() |