![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
du meinst wahrscheinlich den ernest seller, der schon beim goldadler im kundenservice gearbeitet hat. nur mit dem unterschied, daß er beim ditech wirklich kundenfreundlich ist. nicht vergessen: wie der herr, so das gscher. ich glaube dem mann macht es beim ditech auch entscheind mehr spaß. |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin fast jedes Monat beim DITech irgendwelche Sachen kaufen und ich bin bis jetzt nie enttäuscht. Das mit dem Bankomat finde ich für gerechtfertigt. Den nicht jeder Kunde geht dort um € 1000 einkaufen (@Herr Karl). Den bei einem Einkauf von € 3 hat das Unternehmen dem Kunden die Waren geschenkt da die Spesen mehr ausmachen als der Gewinn an der Ware.
![]() Ich bevorzuge immer von DITech die Reservierung übers Internet. Das geht flott und ich kriege sicher meine Ware. Und ich mein ja nur welches Geschäftslokal schaut den besser aus als das vom DITech? Also DITech rulezzz... ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
big poppa pump
![]() |
Außerdem geht bei uns die Leiterin der Buchhaltung Rahmen einkaufen!
![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mir geht die Bankomatkasse bei DITech auch etwas ab, früher hatten sie eine. Aber, dass ich dort mal unfreundlich behandelt worden wäre, kann ich nicht behaupten. Ansonsten kenne ich sonst kein Geschäft, wo es ein Kunden-WC und Automaten für heiße und kalte Getränke gibt.
Die Warenauswahl ist durchaus gut und es gibt etliche Händler die teurer sind. Mit der technischen Abteilung habe ich mal eine weniger gute Erfahrung gemacht. Service und Kompetenz waren da weniger gut. Ansonsten ist DITech, meiner Meinung nach, einer der besten Händler in Wien. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich zahle fast alles mit bankomatkarte, egal ob es 10€ auf der tankstelle sind oder 4€ für zeitschriften... ich bezweifle, dass die trafik und die tankstelle wohltätigkeitsorganisationen sind. ![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
das mit den exorbitant hohen bankomatspesen halte ich auch für ein gerücht. zahle ebenso wie maXTC fast alles und fast überall mit bankomatkarte. und bis jetzt hat noch FAST jeder alles genommen, auch wenns 2€ waren. die restlichen hatten richtline bankomat ab 7 bzw 10€, was ich durchaus OK finde.
soll ditech halt vorschreiben dass mit bankomatkarte erst ab 10€ odgl gezahlt werden darf wie andere auch. darunter sollens dann halt quick nehmen oder nur bares. aber die bankomatspesen als ausrede für keine bankomatkassa find ich schon lächerlich. jede kleine greisslerei hat mittlerweile eine bankomatkasse. da wird sich der arme ditech die auch leisten können. aber ansonsten is ditech wirklich supi.
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Warum loben alle den DITech so in den Himmel? Ich war zwei Mal dort und jedes Mal wurde ich sehr unfreundlich behandelt! Das zweite Mal war schon arg: GraKa gekauft, funkt nicht! Hin zum Service, bevor ich was sagen konnte, schnauzt mich der Typ an, dass ich 20 oder 30Euro zahlen müßte, sollte die GraKa doch funktioniern. Nach mehr als einer Stunde kommt er aus seinem Kämmerlein und sagt, die GraKa geht! Ich sag, das will ich auch sehen! Antwort: Nein, ich darf die Werkstatt nicht betreten... usw. Nach mehr als 2 Stunden war dann doch klar, dass die GraKa defekt ist und ich hab eine neue bekommen.
Vielleicht ein Einzelfall, aber damit die Optik gewahrt bleibt! |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
was bitte kriegst du um 3.- ? üblicherweise gibt man ~60- 100.- bei einem einkauf aus. oder kaufst du dir ein cd-rom in einzelteilen zusammen? |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
damit hier nicht alle nur auf ditech draufschlagen wegen der fehlenden bankomatkasse:
wenn man mal auf www.peluga.at schaut, sieht man dort ein mit einem roten X durchgestrichenes kästchen mit "visa, mastercard, quick, bankomatkasse" und darunter steht "in allen filialen nur barzahlung". gibt sicher noch weitere beispiele.... |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|