![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
...und genau da fange ich wieder an, mir so meine Gedanken zu machen ... ich meine, mal als Beispiel, das sagen wir mal H-AUKE gesperrt werden muss, weil er immer auf Amrum Urlaub macht und ich Amrum nicht mag, oder weil er so ein doofer Student ist oder was auch immer (sorry, Hauke, aber ich brauchte grad mal ein Beispiel ![]() Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Jetzt wo moderiert wird, sollten sich alle anderen Forumsteilnehmer da raushalten. Ich traue den Moderatoren schon noch zu, selbst beurteilen zu können, wer eine Ermahnung braucht. Da dies ja wohl auch per PM geschieht, kriegt das hier logisch keiner mit, bis gesperrt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
Ich habe diesen Thread zu spät gesehen und konnte den Eröffnungsbeitrag von Nadie nicht lesen. Aber, imho, Nadie ist meilenweit davon entfernt, ein Troll zu sein. Er hat halt andere Ansichten und verpackt sie nicht so schön. Und wenn seine Ansichten nicht mit unseren übereinstimmen, so sollten wir ihn nicht zum Teufel jagen o.ä. In diesem Thread wurde Nadie von unserm User Garmin196 ziemlich respektlos angegangen - ich finde, sowas kann man auch mit 3 Monaten PostingEntzug hier im Forum bestrafen.
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Matthias
![]() |
![]() |