WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 10:43   #21
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von harry3
Der einzige User der noch gesperrt gehört ist nadie.
Dann ist endgültig wieder eine angenehme Ruhe hier im Forum.

Sucht einfach mal die letzten 10 Beiträge von nadie, dann werded ihr sehen dass es sich hierbei um den letzten vorhandenen Troll handelt.

Im Übrigen gefällts mir hier wieder viel besser seit "aufgeräumt" wird. Mit nett sein alleine schafft man es eben doch nicht, Ruhe zu schaffen.

Grüße,
Harri

...und genau da fange ich wieder an, mir so meine Gedanken zu machen ... ich meine, mal als Beispiel, das sagen wir mal H-AUKE gesperrt werden muss, weil er immer auf Amrum Urlaub macht und ich Amrum nicht mag, oder weil er so ein doofer Student ist oder was auch immer (sorry, Hauke, aber ich brauchte grad mal ein Beispiel ) ... dann teile ich das Sergio oder einem anderen Mod per PN mit. Hier im Forum nun eine Hexenjagd zu veranstalten, egal gegen wen, finde ich ziemlich link. Auch wenn es um einen zugegebermaßen recht eindeutigen Fall wie hier geht.

Gruß

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:50   #22
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Hier im Forum nun eine Hexenjagd zu veranstalten, egal gegen wen, finde ich ziemlich link. Auch wenn es um einen zugegebermaßen recht eindeutigen Fall wie hier geht.

Gruß

Matthias
Aber die ersten Anzeichen für selbsternannte Hilfsmoderatoren sind schon vorhanden.

Jetzt wo moderiert wird, sollten sich alle anderen Forumsteilnehmer da raushalten. Ich traue den Moderatoren schon noch zu, selbst beurteilen zu können, wer eine Ermahnung braucht. Da dies ja wohl auch per PM geschieht, kriegt das hier logisch keiner mit, bis gesperrt wird.
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 11:31   #23
fs2002-friend
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von harry3
Der einzige User der noch gesperrt gehört ist nadie.
Dann ist endgültig wieder eine angenehme Ruhe hier im Forum.

Sucht einfach mal die letzten 10 Beiträge von nadie, dann werded ihr sehen dass es sich hierbei um den letzten vorhandenen Troll handelt.

Im Übrigen gefällts mir hier wieder viel besser seit "aufgeräumt" wird. Mit nett sein alleine schafft man es eben doch nicht, Ruhe zu schaffen.

Grüße,
Harri
Tut mir leid, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich habe diesen Thread zu spät gesehen und konnte den Eröffnungsbeitrag von Nadie nicht lesen.

Aber, imho, Nadie ist meilenweit davon entfernt, ein Troll zu sein. Er hat halt andere Ansichten und verpackt sie nicht so schön. Und wenn seine Ansichten nicht mit unseren übereinstimmen, so sollten wir ihn nicht zum Teufel jagen o.ä.

In diesem Thread wurde Nadie von unserm User Garmin196 ziemlich respektlos angegangen - ich finde, sowas kann man auch mit 3 Monaten PostingEntzug hier im Forum bestrafen.

Frank
fs2002-friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 11:56   #24
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raptor
Aber die ersten Anzeichen für selbsternannte Hilfsmoderatoren sind schon vorhanden.

Jetzt wo moderiert wird, sollten sich alle anderen Forumsteilnehmer da raushalten. Ich traue den Moderatoren schon noch zu, selbst beurteilen zu können, wer eine Ermahnung braucht. Da dies ja wohl auch per PM geschieht, kriegt das hier logisch keiner mit, bis gesperrt wird.
Eben. Ich hab in der Vergangenheit auch öfter mal dazwischengehauen, aber wenn es Mods gibt, dann sollen die auch die Arbeit machen. WENN mir was auffällt ... dann eben PN und gut ist.

Gruß

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort