![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() @Woodz:
Was steht denn in der Bedienungsanleitung zum Thema Akku aufladen?
![]() |
#12 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() zur erstaufladung steht da leider gar nichts.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Normalerweise sollte das Handy beim ersten Mal länger dranhängen. Zumindest bei meinen ist das drinnen gestanden.
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() @woodz - wenn nichts davon in der beschreibung steht, dann lass das gerät beim 1. mal 24 stunden angesteckt, schaden wird's nicht.
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Zum Thema Tiefentladung.
Sie ist nicht gut. Aber bei manchen Handy wie meinen M35i hat die Software einen Fehler der gelegentlich auftritt. Sitz vor dem Pc und habe das Handy daneben liegen. Plötzlich Handy Akku leer. Hab mir gedacht wie ist das möglich der Akku war doch noch vor einer halben Stunde hal voll. Ok das Handy hat sich bereits abgedreht. Ich habe es wieder aufgedreht und siehe an Akku noch viertevoll. Der Akku hat dann noch 2Tage gehalten. Ist bei einen Freund Mit Nokia 3310 auch schon passiert. Also nicht alles was das Handy sagt ist richtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich hab den akku beim ersten mal ca 12h stunden aufgeladen. also noch einige zeit nachdem die akkuanzeige voll war.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sollte jetzt passen. Gottseidank vertragen die neuen Li-Ionen Akkus mehr als die alten.
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn das Ladegerät im Handy integriert ist, so wird ja hoffentlich das Handy drauf aufpassen.
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Naja, von (Sony-)Ericsson Handys weiß ich, dass da mal ein Mitarbeiter geschrieben hat dass der "intelligente" Teil der Ladelektronik sicher im Handy steckt. Der hat damals auch empfohlen, das Handy eingeschalten zu laden. Das mach ich jetzt seit über einem Jahr mit meinem T68 - und ich hab noch nicht bemerkt dass die Kapazität zurück gegangen is. |
|
![]() |
![]() |
![]() |