![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Eindeutig nach meiner Zeit.
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 09. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun die Seamonkeys waren noch früher aktuell. So um 75 herum gab´s überrall die Anzeigen.
PS: Faserschmeichler: von dir muß auch noch auf meinen Dachboden ein Stoffexemplar herumkrebsen . |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Im Yps hat's nur die "Urzeitkrebse" gegeben. Die Seamonkeys hat man sich etxra bestellen müssen. Mein Lieblingsgimmick war der Agenten-Einwegspiegel (Big Brother läßt grüßen) oder auch das Um-die-Ecke-Schau-Teleskop
![]() Ich habe ebenfalls einen Faserschmeichler, den habe ich immer als Nackenstütze beim Fernsehen mißbraucht - nun ist er total durchgewetzt :-( |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
An das Periskop kann ich mich auch noch erinnern - war urschlecht (soll natürlich übersetzt vui-guat heißen
) aus Karton und einem Klebespiegel gemacht *freu*Wie haben eigentlich nochmal die Maxln außer YPS alle geheißen? ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub da hats immer einen Comic gegeben mit Yorric und Worric oder so ähnlich. Die hab ich immer gerne gelesen.
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...und wenn i denk,was i alles mit dem fingerabdruckpulver eingstaubt hab.....
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Oder die Aberteuer Gimmick - dea Falt-Fernglas war super!!
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
nun lasst uns die letzte ausgabe ehren und kaufen;
und lasst uns gemeinsam ein schweigeposting ablegen.... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
|
....*schweig*.....
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Das Periskop war echt toll; so richtig gefunzt hat es aber erst, nachdem ich die beigelegten "Spiegel" (gebürstete Alu-Bleche mit Klebefolie sofern die Dinger den Namen Spiegel überhaupt tragen dürfen) durch echte Glaspiegel ersetzt hab. Am liebsten waren mir aber die Pflanzengimmiks. Erdnusssträucher (von roten Nacktschnecken geliebt) Ostereierbaum, und die "Rose von Jericho". Ach das warn Zeiten...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|