![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
pfff, ist schon viele jahre her, da hab ich es mir immer gekauft. am besten war der eier-eckig-macher
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
jo, leider, hab in der FuZo ist den Artikel darüber gelesen ... ich werde mal schauen, ob ich den Solarballon noch finde
![]() lG, mig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, da kommen wirklich Kindheitserinnerungen wieder.
Welche Nummer hat es denn? ich habe aber gehört, daß es nächstes Jahr einen relaunch geben soll. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Aber am Besten waren immer noch die "SeaMonkeys"
![]() ...zaubere Dir einen echten Zoo, mit Mama, Papa und den kleinen Monkey-Kindern *kutz* Des Zeugs hätts nicht einmal im Aquarium für die Fische gebracht! Aber dafür war das ganze Detektiv-Klump cool! ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
SeaMonkeys? Kenn ich gar nicht mehr. War wohl nach meiner Zeit...
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Mein Absoluter Favorite war ja der Aufblasbare Zeppelinverschnitt. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich hab ihn geliebt. ach ja, und natürlich die immer brauchbare gummi-fenster-pick-hand. so durchsichtig und leicht glibbrig. lecka
------------------ mfG | | Bernhard | http://www.illphorm.net | mail@illphorm.net | | |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Waren die SeaMonkeys nicht Salinenkrebseier, die man in Salzwasser geschmissen hat und gewartet hat, bis sie geschlüpft sind??
Wenn ja, dann waren´s eine Delikatesse für meine Diskus-Fische!!! Das war vor ca. 6 Jahren, oder? ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Vor 6 Jahren???
![]() Hey, Mädels, des ist mindestens 10-14 Jahre her... War so eine grindige Zeichnung a'la Haus & Hobby Katalog ![]() Im "Wicky, SLime & Paiper"-Buch ist eine Abbildung dieser Werbung drin: [img]e:\011000\SeaMonkeys[/img] ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Aha, irgendwas funzt da nicht so wirk´lich, schade...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|