![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() nein ich will mehr wissen, was zw. euch war bzw. um was es geht, die soap is heftiger als gzsz
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Was ist eig. gzsz?
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() w0000t?!?!
probiers bitte nochmal! ansonsten: xn--tscht-jra.at (server) 6667 irgendwas stimmt bei mir ned -.- hat schon der q mal gesagt dass die seiten bei mir ned gehn -.- jetzt muss ichs aber wissen...wär doof wenn ichs nedmal wüsste! denn bei mir gehns ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() tja, geht ned.
![]() traceroute sagt Der Zielname kann nicht aufgelöst werden.
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() tja muss ich halt mal die firewall abschalten und dann gehts -.-
was sagt uns das? hab irgendwo an hund in den iptables drinnen -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() gzsz = gute zeiten schlechte zeiten
![]() @oitt irgendwo haperts da gewaltig ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() arghs Q! auf dich bin ich jetzt sauer! du weisst das schon seit tagen und hast mich im unklaren gelassen
![]() hast nur kurz erwähnt dass es nicht geht und dann so getan als wärs dein fehler gewesen! ![]() @soapopera: aus mit unserer liebe! ![]() aber jetzt gehts wieder *freu* war n kleines firewall problem und damit hats sichs jetzt hoffentlich ein für alle mal! ![]() meine Seiten und der tschät.at gehen nun wieder. MfG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() nicht böse sein, würd das nicht verkraften...
aber freut mich das dein chat wiedermal funktioniert...hoffentlich auch morgen, wünsch dir glück ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() bin doch nicht böse
![]() wo kneifts denn? kann doch ned sein, dass einer wie du so miesrig rumläuft! ![]() nimms locker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |