![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
was ich ziemlich ziemlich arg cool find ist was ich unlängst über dungeon siege gehört habe (kommt erst next year). soll es doch tatschlich ein paar freaks geben, die dafür ultima-mods zusammenschustern, eben mit dieser ds engine... zum spielen braucht man dann das ds game und die originalen alten ultima teile...
glaub das war unter http://www.u5lazarus.com/ dungeon siege dungeon siege dungeon siege ![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Zitat:
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
angli-was?
|
|
|
|
#34 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
TOLKIEN's best.
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die welt voll von anglizismen : software hardware cpu computer
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
in der pc games 10/01 is eine exklusiv (?) demo von throne of darkness dabei. hab sie grade mal kurz ausprobiert und es läuft eigentlich alles quasi wie in diablo 2 ab. grafik is 3d-beschleunigt, schaut aber dadurch irgendwie etwas steril aus. die steuerung is auch etwas schwieriger als bie d2, da man 3 figuren zu steuern hat, was dann anfangs doch irgendwie verwirrend ist. aber sonst, schaut ganz nett aus. ob mehr rpg drinnen is als in d2 kann ich net beurteilen, da is die demo wohl zu kurz (jna gut, ich bin zu früh gestorben
), kann mir aber net wirklich vorstellen, dass das mehr wird als ein nach osten geschicktes diablo, aber sicher ein interessantes spiel |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schaut es eigentlich aus mit Baldurs Gate II?
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
nachfolger von baldur's gate 2 nennt sich neverwinter nights, hab ich aber eh shcon irgendwann geshrieben.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Hero
![]() |
nirgends
das gibts nicht