![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
{WcM} Member
|
was ist das beste, oder die besten rollenspiele, die man gratis im internet spielen kann?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
sowas gibts nicht...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
nicht gratis. sondern ohne zusätzliche kosten.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
die internetrpgs kosten glaub ich alle was, aber du kannst natürlich dein diablo2 im battlenetz spielen. obs ein rpg is, is a andere gschichte....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
G2G Leader
![]() |
Diablo 2 ist ein RPG [Role Playing Game]
Der name RPG sagt das ja schon aus für D2 1. Man übernimmt die Rolle [Role] eines Spielers 2. Dann spielt man mit ihm [Playing] 3. Und es ist ein Spiel [Game] Die Figuren steigern ja auch Ihre Fertigkeiten und ihre Skills [das ist das selbe stimmts ?] Es ist halt nur etwas Actionlastiger als andere Spiele Aber man kann auch Ultima Online auf kostenlosen Servern spielen. Es gibt da 1 oder 2 solcher Server. Aber die URL weiss ich grad nicht.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@G2GRockhound:
Einigen wir uns bei Diablo2 auf Action-RPG... ![]() Klar, die Story, die Atmosphäre, und die Charakterentwicklung sind eindeutig aus den RPG-Bereich, aber etwas essentielles geht den Diablo-Spielen doch ab: Gespräche... eine Welt, in die man fast gänzlich eintauchen kann... RPG sind mehr als bloßes Monster metzeln... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ansonsten könnte man ja Hexen 2 auch als Rollenspiel bezeichnen
.
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Naja...
Zitat:
1. Man übernimmt die Rolle von Guybrush Threepwood. 2. Man spielt mit ihm. 3. Es ist ein Spiel (no na). Auch steigert er seine Fertigkeiten mit jedem Rätsel das er löst... ![]() Ich glaube, man muss RPG das schon genauer definieren... Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bezeichne ein Spiel als Rollenspiel bezeichnet wo ein Charakter im Zuge des Spiels von mir weiterentwickelt wird (Skills etc). Früher gab es die Rollenspiele mit rundenbasierenden Kämpfen und massig Rätsel. Mit Anstieg der Rechnerleistung wurden auch Echtzeitkämpfe möglich, daraus entstand dann halt das Action Rollenspiel. Viele verbinden halt mit einen Rollenspiel massig Rätsel und eine riesige Welt zum erforschen. Darum bezeichnen diese halt Diablo nicht so gern als Rollenspiel. ich finde aber dass Diablo durchaus ein Rollenspiel ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|