![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
|
![]() ach ja, vor lauter games durchsehen hab ich vergessen mein lieblings browsergame zu nennen.
o-game habe ich bis zum abwinken gespielt. würde sagen, dass es mein lieblingsbrowsergame ist. in letzter zeit langweilt es mich allerdings, weswegen ich mich auf die suche nach neuen begeben habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2009
|
![]() ich frage mich immer noch, was so viele Menschen an World of Warcraft begeistert, deshalb dachte ich mir, ich schreibe hier mal und frage euch um eure persönliche Meinung, vielleicht kann ich dann verstehen, warum mein Freund Stunden lang Online am Laptop sitzt und dieses Spiel spielt.
Was ist daran bitte so interessant? Die Graphik selbst ist auch nicht so toll, meiner Meinung nach.Vielleicht kann mir einer von euch dabei weiterhelfen eventuell meine Meinung ein wenig zu ändern? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
SYS64738
![]() |
![]() @Remandy: Ist dein Beitrag nicht ein bisserl sehr off topic? In diesem Thread gehts um Browser Games!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig -vielleicht könnt ihm einer der ehrenwerten Moderatoren verschieben? In einen eigenen Thread?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Hier noch ein interessantes Game! Ist zwar nicht direkt ein Browsergame, allerdings sehr gut vergleichbar. Wurde über 5 Jahre von einem Wiener programmiert und ist äußerst komplex. Ähnelt OGame und Konsorten, ist aber in vielerlei Hinsicht besser durchdacht. http://cosmicsupremacy.com/ LG Feanor |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
SYS64738
![]() |
![]() @Feanor: Nicht schlecht, der Link. Danke. Das Game kenne ich noch gar nicht, aber es schaut wirklich komplex aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |