![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Beschwer dich nicht über keine anständige 757 für den FS9...immerhin habens manche versucht. Während A320 Fans ganz ohne Neuentwicklung auskommen müssen...und bis die angekündigten A320 kommen dauerts sowieso noch ne Weile
![]()
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Zitat:
aber schade ist es allemal. zumal es auch keinen wirklich guten "merge" gibt um die LDS mit den POSKY o.a. Fliegern zu benutzen
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Nabendsen
![]() Na, als ob die 757 jetzt das einzige Objekt wäre über das und deren diverse Payware-Entwickler man herziehen könnte. Was ist denn z.B. mit den gottgleichen PMDGs (übrigens auch Nebenberufler, was das angeht - ich glaube nur vom Addons entwickeln kann man dann doch nicht leben ![]() ![]() Und anstatt die viel gelobte 747 FSX-tauglich zu machen wird eine komplett neue rausgebracht, über die sie sich nicht entblöden zu schreiben dass sie zwar FSX-Augenbonbons aber technisch nix neues bieten wird. Spielzeug eben. Schon wieder ![]() Schade eigentlich; bei PMDG wusste man bisher was man bekommt. Jetzt ist das sehr fraglich geworden. Dann doch lieber PSS; da weiß man wenigstens was man nicht hat ![]() In diesem Sinne Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Flugzeug: POSKY.
Panel: Lonny Payne. Sounds: Viele... Voilà...eine 757...für null Euro...und recht komplex.
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Bei mir ist es sehr fraglich, ob ich mir die PMDG 747 nochmal für den FSX kaufe, nur weil PMDG aus dem FSX Kapital schlagen will, Eye Candy-Zeugs brauche ich nicht. Ausserdem habe ich eine funktionierende 744 im FS9, und der kann u.U. auch noch zwei weitere Jahre laufen.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
also erstmal für die Leute die keine Ahnung davon haben wieviel Arbeit es ist einen solch komplexen Flieger zu programmieren und wieviel Zeit darauf geht sollten hier nicht unötig das Forum zuposten. Oder würdert ihr euch später hinsetzen und kostenlos für euren Arbeitgeber arbeiten ? Dann macht es doch einfach selbst. Acc. keine neuen Screenshots für die PMDG MD11. Das stimmt nicht. Auf der FS Konferenz wurde diese kurz vorgestellt und sogar das aussen Modell kurz in Aktion gezeigt soviel ich weiss. Diese wird sowie mit der B747X und dem A320X neue Masstäbe im FS setzen. Es werden hier wohl jedes einzelene System simuliert. Ich denke das einige zu sehr verwöhnt sind bzw. auf schlechte Addons reingefallen sind und dermassen viel Geld liegen lassen haben. Habt doch alle ein wenig Geduld und wartet mal ein bisschen ab. Ich denke das hier die Erwartungen von ein paar von euch viel zu hoch gesetzt worden sind.
![]() |
#20 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Außerdem gehts hier nicht um PMDG, sondern um die 757, die es im FS9 nicht geschafft hat, einen Status aufzubauen wie einige PMDG-Flieger oder die 767 von LevelD.
![]() |
![]() |