![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein paar Darstellungsprobleme, wenn ich die PMDG 737-600 bis 900 im Vollbildmodus und zusätzlich das Overheadpanel auf meinen zweiten Monitor schiebe. Folgendes Scenario: Ich starte den Flusi und alles sieht normal aus und es wird auch alles angezeigt (sowohl Vollbild als auch Fenstermodus) Nun schiebe ich das Overheadpanel auf den zweiten Monitor, gehe wieder in den Vollbildmodus und nun wird mir unten links nicht mehr angezeigt, dass die Parkbremse gesetzt ist, über die grüne Leiste am oberen Bildschirmrand bekomme ich auch keine Textnachrichten mehr angezeigt und die Frames, Wind, etc kann ich mir über Shift-Z auch nicht mehr einblenden lassen. Wenn ich nun in die Vogelperspektive gehe, wird mir der Schatten des Fliegers weiß angezeigt und die Bodentexturen werden nicht mehr richtig angezeigt. Wie gesagt, vorher ging noch alles, die Probleme kommen erst, wenn ich das Overheadpanel verschiebe. Habe zu dem Problem auch noch 2 Screens gepostet. Zur PMDG ist zu sagen, dass ich die CD Versionen habe, also 737-600/700 und 737-800/900. Aerosoft Patch ist drauf und auch in der richtigen Reihenfolge installiert. Hoffe mir kann jemand von euch helfen.