WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 13:02   #11
Flösser
Senior Member
 
Benutzerbild von Flösser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193


Standard

Danke, Sandra, für die Hinweise auf das FlyTampa-Forum. Ich habe alle diese Tips bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Allerdings konnte ich kein File sea_flat.bgl finden (lediglich die sea_flat21.bgl, hat aber auch nichts gebracht). Das 11-er Update habe ich nicht probiert, da ich davon ausgehe, die neueste Version von Seattle zu haben (erst vor ca. 1 Monat gekauft). Und an den Lichtern möchte ich nichts ändern, die sind soweit ok.

Cliff: Diesen Tip aus dem UT-Forum habe ich natürlich auch ausprobiert. Bei ähnlichen Problemen mit UT Alaska/Canada hat dieses Vorgehen tatsächlich des Problem gelöst, aber hier bei UT USA klappt das leider nicht.

Es ist schon verrückt: Ich habe die ganze Nacht (gähn...) Scenery-Levels verschoben, Sceneries aktiviert und deaktiviert - ohne Erfolg. Nur wenn ich UT USA deaktiviere, gibt es keine Probleme, dafür fehlen halt all die Goodies

Es ist eindeutig: Bei aktiviertem UT USA scheinen die Default-Küstenlinien durch. Wenn es irgend eine Möglichkeit gäbe, dies zu verhindern...

Ich habe übrigens auch noch die "Sandwich"-Lösung (Kombination von UT USA und FSGenesis Landclass) ausprobiert, doch auch hier ohne Erfolg. Vermutlich werde ich nicht darum herumkommen, den FS neu aufzusetzen Aber das mich ich erst, wenn ich mir einen neuen Computer leisten kann. Denn ausserhalb der Seattle Area ist ja alles paletti.

Aber vielen Dank Euch allen für Eure Ratschläge!
____________________________________
Gruss,
Olivier
Flösser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 13:29   #12
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also einen hätte ich da noch.

Du machst einen auf Schiffsbaggerführer, soll heißen du machst mit einem dafür gemachten Programm diese Küstenlinie selbst weg.

Ich weiß das es da Programme gibt, such mal nach einem Programm das LC erstellt. Also ein Programm das die Gestaltung über dem Mesh erledigt. Dazu eignet sich hier bei FXP die Designer-Abteilung.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:19   #13
Flösser
Senior Member
 
Benutzerbild von Flösser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193


Standard

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, ob ich selber die Küstenlinien wegschaufeln soll. Ich mach mich mal schlau, was es da für Tools gibt.
____________________________________
Gruss,
Olivier
Flösser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 10:22   #14
Flösser
Senior Member
 
Benutzerbild von Flösser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193


Standard

Uff, musste zum Glück nicht die Schaufel in die Hand nehmen: Nachdem ich Portland nochmals neu installierte, dann den Patch von FlightZone laufen liess und schliesslich noch von Hand eine BGL-Datei umbenannte, war alles wieder in Butter - keine doppelten Küstenlinien und Strassen im Wasser mehr!

Es gibt zwar noch einige hässliche Küstenbereiche, wo das Wasser bis hoch auf die Berge fliesst, aber der Grund dafür ist FS Global 2008. Na ja, alles kann man nicht haben...

Danke jedenfalls nochmals für all Eure Tips hier!
____________________________________
Gruss,
Olivier
Flösser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag