![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Darstellungsfehler im Airport 2000 V2!
Tach zusammen!
Ich habe den guten alten Airport 2000 Volume 2 von Wilco in meinen FS98 installiert, und was muss ich sehen? Alle Flughafen sehen klasse aus, bis auf BOSTON! Dort sehe ich lediglich eine Rasenfläche mit 5 Runways, also null Taxiways oder Gebäude! ![]() So ein Ärger. Ich habs auch schon mehrmals mit deinstallieren probiert, aber nichts. Woran liegt das bloß? Kann man diesen Airport vielleicht nur im FS2000 sehen oder wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hast Du eventuell in Boston und Umgebung eine gesonderte Landschaftscenery drauf,die dann möglicherweise nicht mit Airports 2000 ganz kompatibel ist?
Bei mir sieht das nämlich so aus.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ohh, so ein Boston will ich auch haben!
Nein ich habe überhaupt keine Scenery drüber oder so, absolut default! Bei mir sieht man wirklich nur diesen komischen Rasen, und die Runways ![]() Was ist da bloß los? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich hab mal etwas an den Sceneriebibliothek Einstellungen rumgespielt,da hab ich Boston nicht verschwinden lassen können.
Aaaber,siehe Anhang,so sieht es aus,wenn die Sceneriekomplexität kleiner als Dicht eingestellt ist.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Tja, ich denke mal, ich bin nicht auf die Szeneriekomplexität gekommen, weil die anderen Flughäfen unter "Normal" auch normal aussahen.
Boston sah bei mir genauso wie auf deinem Bild aus ![]() Aber gut, jetzt weiß ich worans liegt, vielen Dank für deine Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |