![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Moin zusammen,
Ich habe mein Leid zwar schon in einem anderen Thread geklagt, dort ist aber allerdings leider etwas untergegangen, sodass ich mich dazu durchgerungen habe, einen eigenen Thread zu eröffnen. Das Problem: ![]() Bei goßen Höhen ( um die 20000 ft ) stellen sich rechteckige Übergänge am Horizont ein, hauptsächlich halt bei klarem Wetter. Das Problem ist Tageszeit unabhängig. Zwischendurch habe ich den FS neu installiert, das Problem blieb allerdings bestehen. Ich vermute, es hängt mit einem Add-On zusammen. In Frage kämen hier :Flight Enviroment und Aktive Sky 6. Zusätzlich sind noch Ground Enviroment und die Germany Sceneries installiert, die ich jetzt aber mal rein intuitiv nicht dafür verantwortlich mache. Grafikkartentreiber ist die aktuellste Forceware drauf, und an den FS- Einstellungen hab ich auch schon rumgeschraut. ![]() In diesen Thread hatte ich schon mal mein Problem und einige Bilder bei Nacht gepostet. Bitte um Hilfe, bin etwas am Ende mit meinem Latein. ![]()