![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() @All!
Hi Leute! Wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit einer Schleife, Anweisungen und Fallunterscheidung im Struktogramm folgendes darzustellen, würde mich auch über einen Pseudocode freuen, lieber aber Struktogramm. Ist das überhaupt möglich? Zwei mindestens einstellige Zahlen sollen eingegeben werden, besser noch mehrstellige, und dann soll der Computer die höhere von den beiden ausgeben. Ich dachte vorerst das geht gar nicht, doch dann kam ich auf die Idee die erste von der zweiten zu subtrahieren und dann mit der Differenz weiterzuarbeiten, doch irgendwann fing mir leider der Kopf zum Rauchen an und ich habe schnell aufgehört. Wisst Ihr da weiter, bitte meldet Euch! In Hoffnung auf eine konkrete Antwort oder auf einen Hinweis, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() code in c:
void main() { int zahl1=0, zahl2=0; printf("zahl1: "); scanf("%d",&zahl1); printf("\n zahl2: "); scanf("%d",&zahl2); printf("\n größere zahl: "); if(zahl1>zahl2) printf("%d",zahl1); else printf("%d",zahl2); } es ist aber keine eingabe überprüfung dabei. eine schleife kannst einfach über das ganze drüber haun wenn du das ganze wiederholen wilst, mit ensprechender endbedingung! (z.b.: wenn eingabe 0 ist oder so) mfg, [ d:j ]Tubetraxxx-rOOm4- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() @Tubetraxxx-rOOm4-
Many thanx, hast mir geholfen, wollte dir noch mit freundlichen Coolbininetgrüßen einen schönen Dank und noch viel Spaß wünschen. Mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |