WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2002, 14:11   #1
get_you
Jr. Member

Standard Dark Reign 2

Was würdet Ihr für ein Spiel empfehlen. Soll so ähnlich sein wie DR2 und auch Multiplayer haben.
get_you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2002, 14:17   #2
Bastet
Elite

Standard

jep, ist so ähnlich wie C&C

Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2002, 17:28   #3
Ulraich
Veteran

Ulraich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The Moon Project bzw Earth 2150: is ganz nett, vielleicht a komplizierte steuerung dafür kann man da recht viel machen: Man betreibt selber Forschung, kann die Fahrzeuge selber bestücken,...
Gibt 3 Verschiedene Völker: Mehr oder weniger so was wie die USA dann Rußland und noch die vom Mond; haben alle grundverdschiedene Waffen und Einheiten.
Bei the Moon Project mußt du missionen erfüllen oft/meistens ohne Basis.
Earth 2150 hast immer eine Hauptbasis von der du immer ins Zielgebiet wechseln kannst wo du eine weiter basis erichtest um rohstoffe zu bekommen und den feind zu eliminieren.
...
Is auch Multiplayer fähig mit versiedenen Spielmodis

Ground Control: fand ich auch super hast zwar nie eine Base in der du was bauen kannst is aber sonst recht lustig hast immer so nen Trupp an einheiten zu verfügung, die erfahrung und Orden bekommen können. Man sieht bei Gefächten richtig wo sie hin schiesen z.B deine leute mit so nem MG schießen auf den gegner u du siehst eben wie die Kugeln in Richtung Feind gehen und auch das sie zum Größten Teil daneben gehen.
...
Is auch MP fähig hab i aber no nie ausprobiert

Force 21: is auch ganz nettes strategie spiel. Spielt in der Gegenwart und du bist viel näher an den einheiten als bei den andern spielen bzw. du kannst nicht frei herumfliegen bist immer an deine Einheiten gebunden. Kannst die sicht sogar von einem Panzer aus haben. Schießen bzw Zielen tun sie selber kannst leider nix machen mußt nur sagen das sie dies oder jenes angrefen sollen. Hast auch nie a Base...
Is Auch MP-fähig aber ohne AI's

WorldWar III: dürfte auch ganz nett sein bin aber net dazu gekommen des zu spielen. Waffen der gegenwart gibt auch wieder 3 Völker. Sonst was i net viel darüber müßte es mir näher anschaun...
Is sicher auch MP-fähig

Dann gibts da noch C&C aber des wirst eh kennen und i finds net so toll...

Dune Emperor: (Des uralt Dune2(das erste richtige strategie spiel halt) kennst eh is halt die handlung von dort oder den Filmen) Des was ich an dem Spiel so super find is das du am anfang eine Bestimmte anzahl an ländern hast und du dir aussuchen kannst welches nachbar land du von welchem gegener einnehmen willst. Aber der Gegener kann auch eine deiner länder angreifen u wennst den angriff verlierst verlierst halt des land u mußt es später wieder einnehmen.
...
Is auch MP-Fähig

So mehr spiele fielen mir auf die schnelle net ein *g*
Ulraich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2002, 19:00   #4
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das neue dune ist auch nicht schlecht, wenn man sich mal an das 3D gewöhnt hat...
MP weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub schon dass es das hat...

Sonst gibts ja noch StarCraft!
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort