![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Was haltet ihr von Dark age of Camelot ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja.. sieht sehr nett aus, aber sei dir im klaren wenn du so ein online RPg spielst, dass sie sehr "zeitaufwändig" sein können
und man dadurch eine Menge zeit davor verbringt.. Ich weiß wovon ich rede, ich habe mal Everquest gespielt, einige Monate bis ich mir irgendwann gedacht habe das es doch zu zeitaufwändig ist... also wenn du Freundin, Job oder dgl. hast lass es lieber aber vielleicht ist das bei DarkAge of Camlot ja anders.Zusätzlich musst du auch noch jedes Monat 10 euro (verdammter linux pc hier auf der uni, da geht das euro zeichen nicht ) zahlen musst.LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Wenn du dich mit mangelndem support seitens der Betreiber (zumindest der der europäischen Version) abfinden und auf hochwertiges RPG verzichten kannst, ist es sicher recht nett. Ich habs mal ein Monat angetestet und es macht eigentlich auch Spass, ist aber eher actionlastig und rpg steht nicht unbedingt im Vordergrund.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|