![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Gast
|
![]() Das Universum straft sowieso, unnötig sich über irgendwas aufzuregen.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn ich auch nichts von dieser Partei halte,
wenn ich auch nichts von allzu großen Altersunterschieden halte, wenn ich auch jeden sexuellen Übergriff eines nach- oder noch-pubertären Wesens auf ein vorpubertäres verabscheue, so möchte ich dennoch zu bedenken geben, dass unsere Gesellschaft im allgemeinen noch keinen sinnvollen Umgang mit der Sexualität von 0 bis Pubertät entwickelt hat, also diese Entwicklung im allgemeinen ohne die Ästhetik einer Kultur sondern rein chaotisch abläuft. Dazu kommen aber die heute massenhaft verfügbaren medialen Darstellungen von Sex. Wenn ich auch nichts von der Kultuer der Homosexualität unter Einbeziehung von Knaben im alten Griechenland halte, so ist dies doch ein Beispiel, wo einmal in der Geschichte der Menschheit ein offener und kultivierter Umgang mit der Sexualität von Kindern gesucht wurde. Imho wird Sexualität anhaltend viel zu sehr als rein körperlicher Entwicklungszustand interpretiert, wo dann von der Logik her natürlich alle Geschlechtsreifen altersunabhängig miteinander können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab schon vor einiger Zeit von der Partei gelesen. Ich glaubs fast gar nicht, dass die wirklich mit kandidieren dürften.
![]() Das System ist doch einfach krank, wenn hier Paragraphen vor dem Menschenverstand kommen. ![]()
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich möchte da auf keinen fall was derartig bestürzendes befürworten, aber es ist doch ein kleiner oder feiner unterschied, ob man aus prinzip die gründung einer partei befürwortet oder ob man diese partei wirklich persönlich wählen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
2. Warum sollte das Nennen eines Problems immer mit der Kenntnis der Lösung einhergehen? 3. Ist konstruktive Gestaltung immer besser als passiver Ignoranz. Kinder haben von Anfang an eine Sexualität, Erwachsene haben durch ihre Fixierung auf ihren eigenen Koitus scheinbar immer alles aus frühen Tagen "vergessen"... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
Also ich find diese Partei klasse. Lasst Sie kandidieren .... ... und dann kann die Polizei bei jedem Mitglied (und Waehler - da vorher noch schnell per Gesetzesaenderung ne NICHT-Anonyme Wahl eingefuehrt wird) eine kleine Hausdurchsuchung veranstalten und ich wette wir koennen gleich ein paar Gefaengnisse mehr bauen. Sprich "sauberere" Strassen, mehr freie Arbeitsplaetze und und und. Also ich sehe nur Vorteile.
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() don manuel -der buddha in mir...
![]() magic merlin- doofheit tut anfangs nie weh -aber sie ist trotzdem lame-mmh ![]() burschi- nachdenken!! ![]() meine süsse-ned au- ja mädl ich weiss du hasst das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |