![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868
|
![]() Hallo Leute,
da ich weiss, dass einige meiner User hier posten: Wegen eines Leitungsunterbruchs ausserhalb unserer Kontrolle ist der DANUR Wetterserver zur Zeit nicht erreichbar, ebenso unsere Website www.danur.com sowie www.simpilot.net und diverse weitere Domains. Das Problem ist bekannt und wird schnellstens repariert, doch dank der Feiertage ist es fraglich, wenn es wieder geht. Danke für Eurer Verständnis. Beste Grüsse Urs DANUR CFS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868
|
![]() Hallo zusammen,
unser Server ist immer noch offline. Dies ist zurückzuführen auf die Ueberflutung einer Telekom Zentrale nach einem Wasserrohrbruch in Salzburg, die auch 18'000 Telephonanschlüsse ausser Gefecht gesetzt hat. Bis die Leitung erneuert ist, sind alle Domains, Mail und auch die Wetterserverleistungen nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für dies Unannehmlichkeiten, können aber nicht wirklich viel tun im Moment als abwarten. Beste Grüsse Urs Wildermuth DANUR CFS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
Alter: 48
Beiträge: 175
|
![]() hallo urs,
wie sieht es denn mit den navdata-verhandlungen aus? außerdem suche ich eine brauchbare .fox-datei für die pmdg 737-700 (mit 24k engines) und die 800er. ist da was in arbeit? würde mich freuen. ich wollte schon selber eine erstellen. ich habe aber trotz großer bemühungen die entsprechenden daten gefunden (matt zagoren hat nur daten für 20k). bis bald, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
Registriert seit: 02.10.1999
Alter: 62
Beiträge: 1.868
|
![]() Hallo zusammen nochmals.
Im Moment sieht die Situation wie folgt aus: Gemäss Angaben der vor Ort arbeitenden Ingenieure muss die gesamte Telephonzentrale ausgewechselt und alle Kabel neu eingezogen werden. Dies kann wegen der Feiertage, an denen offenbar nicht gearbeitet wird, erst nächste Woche geschehen, was heisst, wir bleiben noch bis mindestens Dienstag offline. Für uns ist die Situation völlig unaktzeptabel und für mich persönlich auch unverständilch, wie man ein ganzes Quartier in einer europäischen Stadt über die Osterfeiertage einfach kalten Arsches im Stich lassen kann. Ich bin allerdings hier nur Kunde in 3ter Stelle (zwischen mir und der Telekom sind noch mein ISP und dessen ISP, die alle fieberhaft auf eine Lösung hinarbeiten) und kann daher nur zusehen, was läuft. Ich werde wieder informieren, sobald ich neues weiss. Nochmals Entschuldigung für die Nutzung dieses Forums aber ich habe im Moment schlicht keine andere Möglichkeit, meine User zu erreichen, von denen doch einige hier lesen. Trotzdem allen Schöne Festtage. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|