![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
(fands nur ne blöde Äußerung, sonst ist jeder Kommentar zum FU Konflikt eh komplettestens sinnlos)
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Die Mods versuchen, das Forum in einem guten Stil zu erhalten. Das haben sicher alle bei der Anmeldung gelesen und per Buttondruck akzeptiert...
![]() Ist wie in einer kleinen Gesellschaft hier, mit einer kleinen gemütlichen Hausordnung, damit alle zusammen auskommen. Kann sein, dass dies für einige als beklemmend empfunden wird, für andere bedeutet es Freiraum, nicht durch sinnlose oder beleidigende Beiträge gestört zu werden.
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ja wirklich. Wo kommen wir denn hin, wenn man niemanden mehr ungestraft beschimpfen und allen anderen das "Lokal" vermiesen kann weil man irgendwelche persönliche Probleme hat!
![]() Mich wundert es immer wieder wie Leute die eigentlich recht intelligent sind sich so extrem daneben benehmen. Nicht genug gestreichelt worden als Kleinkind? Ich bin der letzte der Leute kickt und bannt (für Grandmaster Freeze und ChRoM (er is halt von der "Konkurenz" ) hab ich sofort Partei ergriffen, da ich der Meinung bin, dass man solche Charaktere braucht - wird sonst zu fad und das Forum soll ja auch ein Spiegel der Gesellschaft und unserer Leser sein und kein Geek-Haufen der über Kommandozeilen-Hacks lacht und sich vorm schlafen gehen jedesmal brav Gute Nacht sagt - wenn das so wäre, na dann "Gute Nacht John Boy".) ABER Ferry Ultra war nur mehr lästig und Tom ist auch jemand der die Dinge gelassen und überlegt sieht - von wegen "Wäää, da wird man ja gleich gesperrt "@Ferry Ultra; a3.net und welche Nicks du hast (ich verfolg das nicht) tu uns und dir einen Gefallen und such dir ein anderes Forum. Ich weis schon, man muss dir Beachtung schenken sonst machts ja keinen Spass, aber siehs mal als Aufgabe ein anderes zu finden welches ebenfalls gut besucht und moderiert ist. Dein braves alter ego "future" darfst dalassen ![]()
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich war schon immer der meinung man sollte ein flame-forum für alle schaffen damit sie sich richtig beflegeln können, manche brauchen dass halt. Für viele geeks und andere loser ist das schöne am internet ja, dass sie mal jemand die meinung sagen können ohne gleich in den mistkübel gestopft oder mit einem nassen handtuch verprügelt werden.
Give Geeks a chance ![]()
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 | |||
|
gesperrt
|
Wenn ich mal meine Meinung darstellen darf:
Zitat:
Zitat:
Was ist mit den anderen Usern? Deine Einstellung ist geau jene,die die Überheblichkeit jener schnürt.In letzter Zeit wurde fast ales geschlossen was nicht in des Senators Meinung passt. Und ich habe ihn vorher ni geschimpft,er hat mich immer mit Ferry provoziert.Da geht einem mal die Hutschnur hoch gerade wieder eckt er im "Weihnachten naht" Beitrag an. wenn einer gegen seine Argumente postet ,wird er wild. Ich habe in meinen letzten Postings nie jemand angegriffen. Nur einige Posts div. User hat auch dieses Chaos im forum kurzeitig erzeugt. Zitat:
Und weiters möcht ich noch anmerken das hier eine Senatorenmafia verkehrt. Wie sonst gibts hier welche die auch in anderen Foren Senatoren darstellen. Mir ists ja egal,aber solange sie Ihre macht ausspielen wollen wirds kritisch. Wäre was für Umfrage. so,jetzt dürfts mich wieder Bannen,tolle Antworten posten,etc. |
|||
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jojo ferry
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
gähhn...
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|