![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hey Guido,
na immerhin noch relativ schnell reagiert... Ich dachte schon Du wärst mit dem UL abgestürzt. Zu den sonstigen Sticheleien: Du weißt ja wie ich's meine... Die Trennung von Anfängerfragen ist eine gute Sache. Nur noch eine kurze Anmerkung zum Layout. Setze doch die "Anfängerfragen" im Menü ganz nach oben. Fände ich (bezüglich der Gliederung) logischer... Anonsten hoffe ich auf bessere Übersicht. Hoffentlich rafft es jeder möglichst schnell. Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Guido!!!
Das ist wirklich eine gute Idee. Der Anfang war ja schon da mit Achims Ordner, der taucht ja immer so schnell wieder ab wie er wieder da ist. Ich hoffe, dass diese Rubrik den Neulingen den Einstieg in die virtuelle Fliegerei erleichtern wird. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Ich möchte Benedikts Vorschlag unterstützen! Gerade die Neuen sollten so wenig wie möglich suchen müssen. Also ganz nach oben mit diesem Ordner!
Anfängerfragen in einen gemeinsamen Ordner mit Tratsch und Sonstiges zu stecken war ja schon fast diffamierend. Alles wird gut! Happy Landings! HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Entschuldigung Watsi!!!!
Das war ja Deine Idee und nicht Benedikts. HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich verzeihe Dir (aber nur ausnahmsweise)...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Guido, hallo Pilots!
SO - da binni wieder! Urlaub vorbei und rein ins Forum - und was seh´ich zu meiner Begeisterung? - diesen "Anfängerordner"! ![]() Super! - Ansonsten kann ich mich Watsi noch anschließen - klar, RAUF mit dem 'Ding'! Gruß, Achim O.T.N. Ach ja, wär´nett, wenn er auch wirklich den Anfängerfragen vorbehalten bleiben würde - wobei Anfängerfragen was Software angeht, wohl doch eher im Software-Ordner behandelt werden sollte! Vielleicht seht ihr´s ja auch so!? |
![]() |
![]() |
![]() |